Dienstleistungen Diverses Natursekt in Oberösterreich

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
577
Hallo liebe EF-Freunde!

Es würde mich interessieren warum Natursekt (aktiv?/passiv?) für Euch so reizvoll ist?
Was liebt Ihr mehr? Aktiv oder Passiv?

Liebe Grüße
Peter

Schmeckt die Pisse das Lulu der Urin in Oberösterreich anders als im Rest des Landes? :shock:

Gibt es denn hier in Linz echt keine Dame die Natursekt passiv (Ich spende der Dame meinen Saft) anbietet?
Eine dame die Spendet suche ich hier whlgemerkt nicht!!!!

Wenn mann sich hier im vergleich Wien ansieht, da gibt es reichlich Auswahl:hmm:
Echt trauig muss ich sagen.
Das kann doch echt nicht sein, wenn einer seinen Saft spenden will, dass er nach Wien fahren muss:fragezeichen:

Wäre um jede Info dankbar (Ausser die verbrauchte Lady Isabell oder so;-):daumen:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja oö ist in der hinsicht sehr prüde, ns trinkerin kenn ich nur die isabelle, wie heisst es so schön::: wien ist anders, jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Muss ja nicht trinken, sie darf meinen Saft ja gerne wieder aus ihren Mund lauffen lassen:oops:

Echt schade das in einer Landeshauptstadt wie Linz sie eine ist das keine anbietet!

Sollte jemand eine finden die sich aufs gesicht oder in den Mund spenden lässt, so teilt mir das bitte mit:!::!::!:

Einen geilen Tag noch:winke:

naja oö ist in der hinsicht sehr prüde, ns trinkerin kenn ich nur die isabelle, wie heisst es so schön::: wien ist anders, jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Wir in OÖ haben eben noch ein Bisschen an Anstand übrig :mrgreen:

Wir in OÖ haben eben noch ein Bisschen an Anstand übrig :mrgreen:

Was haben sexuelle Neigungen mit Anstand zu tun? :fragezeichen: Jeder soll seine Phantasien ausleben dürfen!! :hurra: Oder darf man nur noch fög... wenn man Kinder zeugt - so wie es so manche Religionsgemeinschaft für richtig findet?

Was hat das mit Anstand zu tun?

Ich bin mir sicher, dass ich einiges an Anstand habe.
Nur was mir in sexueller Hinsicht gefällt und dir nicht, dass ist schon meine Sache!

Wenn du meinst es entspricht nicht denn Anstand hier, dann würde ich dir raten du suchst dir etwas anderes, denn hier im EF geht es um Sexualität und persönliche Vorlieben!!!

Wenn trotzdem jemand eine kennt, so sagt es mir bitte!

Geilen Tag noch:winke:

Was hat das mit Anstand zu tun?

Ich bin mir sicher, dass ich einiges an Anstand habe.
Nur was mir in sexueller Hinsicht gefällt und dir nicht, dass ist schon meine Sache!

Wenn du meinst es entspricht nicht denn Anstand hier, dann würde ich dir raten du suchst dir etwas anderes, denn hier im EF geht es um Sexualität und persönliche Vorlieben!!!

Wenn trotzdem jemand eine kennt, so sagt es mir bitte!

Geilen Tag noch:winke:

Du hast RECHT!!!!:daumen: - Moralapostel gehören in die Kirche - nein da gehts auch versaut zu :hurra:
I mach ma jetzt die "Arbeit" und such Dir aus - Wo bist Du - die Nummer raus - Sabrina inseriert nähmlich siet etwa einem Jahr nimma - kriegst a PN wenn is find, is a geile .au!! Hab Ihr schon öffter in den Mund gepisst - schlucken tut Sie allerdings nicht!! Aber auch sonst AV - tiefe Kehle - Schmusen - Fisten usw. :mrgreen:

Zurück
Oben