Dienstleistungen Diverses Natursekt Graz

Reaktionen
220
Hallo Kolleg(in)en,
ich weiß, es ist unhöflich, als „Wenigschreiber“ hier mit einer Frage aufzuschlagen, aber ich bin demnächst für einige Tage in Graz und kenn mich dort nicht aus.

Gibt's in Graz, oder Umgebung eine hübsche, Natursektgranate, welche auch leidenschaftlich Große Mengen spenden kann?
Besuchbar oder Hausbesuche, mag es, wenn sie über mir in die Hocke geht und mir in den Mund pinkelt, daher am besten keine "nur" Badewanne, oder Dusche Pinkler.

Ich habe die letzten Male immer Pech mit NS-Spenderinnen gehabt. Entweder sie konnten gar nicht Pissen, oder es war so gering, dass man es auch als gar nicht bezeichnen kann.

Vielen Dank
Mark

Alina in der puchstrasse 182 im Zimmer 20 da hat mal einer geschrieben in nem Forum die soll da gut sein

Die Cloe in der Prankergasse (PG21) ist da immer seeehr großzügig und residiert dort seit heute.
Edit: Der Name Cloe ist ja eh recht selten verwendet bei den Mädels, mit der Endnummer 20217 landest du aber ganz sicher bei der Richtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste NS Erlebnis hatte ich mit Bizarrlady Denise - Unmengen und sie ist ausgesprochen sympathisch und nett - sonst bin ich in Graz noch nicht so richtig fündig geworden

Hallo Kolleg(in)en,
ich weiß, es ist unhöflich, als „Wenigschreiber“ hier mit einer Frage aufzuschlagen, aber ich bin demnächst für einige Tage in Graz und kenn mich dort nicht aus.

Gibt's in Graz, oder Umgebung eine hübsche, Natursektgranate, welche auch leidenschaftlich Große Mengen spenden kann?
Besuchbar oder Hausbesuche, mag es, wenn sie über mir in die Hocke geht und mir in den Mund pinkelt, daher am besten keine "nur" Badewanne, oder Dusche Pinkler.

Ich habe die letzten Male immer Pech mit NS-Spenderinnen gehabt. Entweder sie konnten gar nicht Pissen, oder es war so gering, dass man es auch als gar nicht bezeichnen kann.

Vielen Dank
Mark
ich bin kein ns fan aber Angelika hat es im bett rinnen lassen ohne dass ich nach diesem service gefragt hätte. also denke ich, dass sie es auf wunsch perfekt machen würde. sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber unglaublich sympathisch und serviceorientiert...

Hallo Kolleg(in)en,

Vielen Dank
Mark
Meist du, dass du nicht willst dass dir jemand in der Dusche in den Mund pinkelt? Die Menge hängt doch von der Menge des getrunkenen Wassers ab. Ich habe oft ns gespendet. Und als ich besuchbar war, konnte ich das schlecht außerhalb der Dusche anbieten. Ich wollte ja mich riskieren dass mich der Puffbeditzer rausschmeißt. Die Betreiber interessiert es nicht, dass Kunden NS nicht inder Dusche wollen. Suche einfach eine, die outdoor NS gibt-sobald das Wetter angenehmer ist.

Zurück
Oben