Natursekt - Bukkake

Mitglied #367141

Aktives Mitglied
Registriert
11.1.2015
Beiträge
130
Reaktionen
983
Punkte
356
Checks
9
Wir möchten mal in die Runde fragen, wie es in unserer schönen Stadt eigentlich mit dem Thema Golden Shower aussieht? Wir finden wenig im ef und wenn dann eher im Gay Bereich.
Unsere Frage. Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit Natursekt, wen gefällt es uns welche Fantasien haben vor allem Männer??

Wir hatten bereits einige Erfahrungen mit unterschiedlichem Genuss. Von supertoll bis wäähhh.

Ich beginne Mal mit meiner (männlichen) Fantasie, nämlich dass die Dame in der Badewanne sitzt und wichst während am Rand sich die Herren abwechseln um ihr entweder ins Gesicht oder in den Mund zu Pissen oder gar ins Gesicht zu spritzen.

Wir sind neugierig.
Bis demnächst.
LG K+R
 
Kniend, Hände hinter dem Rücken gefesselt, ein Ringgag und die Augen verbunden. So dürfen sich dann x beliebig viele im Gesicht und Mund entladen und der ein oder andere pinkelt das Gesicht wieder „sauber“.
Ich würde das gerne selbst als „Empfänger“ erleben,ebenso möchte ich das mal als einer der „Spender“ erleben.
 
Wir finden wenig im ef und wenn dann eher im Gay Bereich.
Im NoLimits gabs da früher Veranstaltungen und Stammtische zu dem Thema. Ich bin selber nicht so großartig interessiert aber ich würde an eurer Stelle nach Covid mal die üblichen Verdächtigen (NoLimits, GroßeWerkstatt, SMart) nach Veranstaltungen absuchen. Da finden sich sicher Termine wo man Gleichgesinnte kennenlernen kann.
 
Natursekt emfangen ist ok, das geben ist nicht so meins
Bei bukkake genau anders rum 😅
 
Also ich stelle mir das geil vor und dürfte es auch schon ein paar mal erleben NS in Verbindung zu Facesitting anzunehmen.
 
Einfach mal bei den Identitären nachfragen, die hegen für NS-Gedanken große Sympathie. :verwirrt:
 
Ich finde es supergeil wenn ich von mehreren NS bekomme, auf den Körper ins Gesicht zum schlucken... einfach geil und dann die Spenderquellen ausgiebig oral verwöhnen, leider gibt es kaum Spender/innen.
 
Absolut geil! Mache es immer wieder, kann nicht genug davon bekommen! Egal ob ich sie anpisse oder sie mich! Auch egal wohin!
 
Passiv, hab ich mir oft vorgestellt auf einer Sexparty die "menschliche Toilette" für Frau, Mann und alles dazwischen zu sein.
Umgekehrt pisse ich auch sehr viel und mag es Vor- oder Zwischenspiel beim Blasen lassen ...

Fotos zum Thema in meinem Profil.
Live in der Steiermark ;)
 
würd mich auch dafür hergeben mich in eine rund zu knien oder liegen egal wie und all eure Säfte zu bekommen Sperma pisse egal ich liebe alles und würde auch versuchen die schluckzahl erhöhen so das ich alles schaffe
 
Zurück
Oben