Hostessen naturgeiles wienermädl

Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen im Rahmen von Gangbangs. Kann dir die junge Dame uneingeschränkt empfehlen. Nur Riesentitten solltest Du dir nicht erwarten...- aber sonst gibt es alles, was Du dir vorstellen kannst. :daumen:

mfg
GENTLE

Hallo GENTLE!

Wenn du schon Erfahrungen mit dieser heißen Braut gemacht hast, kannst du uns doch auch noch sicherlich mitteilen, ob sich hinter dem Begriff "NATURGEIL";) in ihrer Annonce auch Naturservice, also AO, verbirgt, oder lediglich Naturfranzösisch?!

Ich hoffe, du kannst uns allen darauf eine Anwort geben!

MfG

Der Samenspender

..., ob sich hinter dem Begriff "NATURGEIL";) in ihrer Annonce auch Naturservice, also AO, verbirgt, oder lediglich Naturfranzösisch?!

also auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt.
Denn m.E. hat der Begriff "naturgeil" weder direkt mit dem Angebot der jeweil. SW zu tun (sprich NF, AO, ...), sondern beschreibt eine, die von Haus aus einen hohen Grad an Geilheit und sexueller Begierde mitbringt und diesen für gewöhnlich auch in ihr Service einfließen läßt.
Ich selbst hab im Laufe der Zeit einige "naturteile" girls kennengelernt, die wenigsten davon allerdings haben auch "Ohne-Service" angeboten. Bis auf eine, die zwar vorher meinte, sie macht das nicht, dann aber aufgrund ihrer Geilheit während des Geschehens meinen Schwanz nahm und ohne Michelin in ihre völlig durchnäßte Momu steckte ;)

Naturgeil ist sie keine Frage , hab sie einmal genossen beim Gerry

Aber die Naturgeilhat hat nix mit AO zu tun .....

kann mir jemand bitte die e-mail adresse posten, die obr funktioniert nicht danke oder hat jemand die tel nummer?

lg walter

Hallo GENTLE!

Wenn du schon Erfahrungen mit dieser heißen Braut gemacht hast, kannst du uns doch auch noch sicherlich mitteilen, ob sich hinter dem Begriff "NATURGEIL";) in ihrer Annonce auch Naturservice, also AO, verbirgt, oder lediglich Naturfranzösisch?!

Ich hoffe, du kannst uns allen darauf eine Anwort geben!

MfG

Der Samenspender

Also soweit ich es beurteilen kann, hört sich ihre Naturgeilheit spätestens dann auf, wenn es um GV oder AV geht. In meiner Gegenwart hat sie auf jeden Fall immer nur mit Gummi gefickt. Ob das sonst auch immer so ist kann ich nicht beschwören und selbst wenn es so wäre, würde ich es nicht an die große Glocke hängen.

mfg
GENTLE

Also soweit ich es beurteilen kann, hört sich ihre Naturgeilheit spätestens dann auf, wenn es um GV oder AV geht. In meiner Gegenwart hat sie auf jeden Fall immer nur mit Gummi gefickt.

wie Du den oberen postings entnehmen kannst, hat "Naturgeilheit" nix mit "ohne Gummi" zu tun

stimmt, macht es nur mit, zumindest hab ich nicht danach gefragt gehabt, service aber ok

Zurück
Oben