Hostessen Naturfranzösisch und Zungenküssen

Das beste NF und ZK gab es bei Tatjana, oh mein Gott da konnte man die Engeln sehen, du fehlst uns.
Ich hab sie mal auf Chaturbate gesehen und da konnte man ein kleines Bäuchlein entdecken.
Ich wünsch ihr alles Gute.
 
Leider ist die Location parkplatz und eingangs technisch für mich nicht möglich.
@Mitglied #32197 War am frühen Nachmittag bei Regen dort, Auto hab ich unterhalb abgestellt (also aus Linz raus die Schotterstraße links vor dem LH runter) und mit Kapuze rein. Um diese Zeit war nix los.
Vielleicht kannst ja in der dunklen Jahreszeit mal zu ihr, in der Nacht sind alle Katzen, Autos und Freier grau. Würde dir gefallen glaube ich.
 
Also die beste auf diesem Gebiet ist und bleibt die Heidi !!! Wundert mich das Sie noch nicht erwähnt wurde !! Kann Sie nur wärmsten empfehlen.
Stimmt eine der besten 😜
 
Bucht sie eine Stunde und eure Lippen sind wund vom küssen . 😆
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hi @Mitglied #498790, ist die Gute halbwegs diskret besuchbar? Hab heut in VB zu tun, da könnte ich, falls es sich zeitlich ausgeht, bei ihr vorbeischauen.
 
Danke. Hab nur mal geschaut, was da in VB an Hotels vorhanden ist und habe irgendwie keines gesehen, das mir geeignet erschienen wäre, machen alle den Eindruck, als würden sie quasi Familienanschluss bieten. 😉

Ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst. Das in dem sie ist, ist jedenfalls dafür geeignet guten Sex mit ihr zu haben.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst. Das in dem sie ist, ist jedenfalls dafür geeignet guten Sex mit ihr zu haben.
Naja, ich bin normalerweise in Hotels von Hotelketten untergebracht, groß und dementsprechend anonym. Die Hotels, die mir Google in VB anzeigt sehen eher klein und familiär aus.
Man kann also direkt zu ihr ohne Rezeption usw. ?
 
Naja, ich bin normalerweise in Hotels von Hotelketten untergebracht, groß und dementsprechend anonym. Die Hotels, die mir Google in VB anzeigt sehen eher klein und familiär aus.
Man kann also direkt zu ihr ohne Rezeption usw. ?

Ah jetzt versteh ich dich :) Ja die Hotels in Vöcklabruck sind etwas anders als wir es von Dienstreisen gewohnt sind :rofl: im Hotel kommst trotzdem einfach zu ihr
 
Zurück
Oben