Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch mit Mundvollendung

Mitglied #179556

Neues Mitglied
Registriert
17.11.2010
Beiträge
21
Reaktionen
13
Punkte
3
Hallo,

kennt jemand eine Hobbynutte, welche ein tiefes NF anbietet und sich auch in den Mund spritzen läßt? Danke im Voraus für Eure Empfehlungen. LG G.
 
daran hät ch auch intrese , wär ja oft in vlbg / dornbirn umgebung ,,, bitte um pn wenn ihr was wisst
 
Wenn ich das nächste Mal im Urlaub da bin, dann werde ich euch gerne bei der Erfüllung eurer Wünsche behilflich sein. Voraussichtlich Mai 2011. Bussi silke
 
Hi Silke, nur schade, daß es noch so lange dauert bis Mai. Habe mir gerade Deine Alben angesehen und bin schon ganz geil auf Dich. Bussi G.
 
ist schon einige zeit her als ich bei silke in salzburg war da könnt ihr euch freuen hammer frau wär schön wenn man mir auch bescheid sagt lg
 
Bei dir würd i mir sehr viel Zeit lassen und die am liebsten nach jeder Art und Weise verwöhnen:)
 
Das würde mir heute auch noch gefallen :). Ist eine Sie da, die mir da behilflich ist?:D natürlich kommt sie auch auf ihre kosten :up:.
 
Wenn dann möchte ich im Mund abspritzen ob sie es schluckt oder nicht ist kein Problem aber aufhören zu Blasen und dann wixen ist nicht meins
 
Zurück
Oben