Hostessen Naturfranzösisch 30-40,- Euro

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht kann man ja hier einen Sammelthread einrichten für günstiges NF.

Ich persönlich weiß nur von den Mädels in der Pallfygasse, bei denen NF um 30,- angeboten wird. Mädels sind großteils jung und schlank.

Vielleicht kommen ja noch weitere Infos/Tipps...

max-winter platz15b, blonde österreicherin mittleren alters, grosse hänger, sehr nett,
20.- mundvollendung ohne, entsorgt wird in küchenrolle.

Susi am Max Winterplatz 15B gibt es glaub ich nicht mehr. :fragezeichen:

Habe Susi leider die letzten 2-3 Wochen nicht mehr angetroffen.
Immer nur das Slowakische Mädchen das früher nur Abends und am WE anwesend war.

Ausserdem wird das Studio gerade umgebaut.

Hoffe Susi taucht wieder auf, oder es kann irgendjemand sagen wo Sie jetzt ist.

Denn ihr :anspritzen: war sicher eines der geilsten um diesen Preis.

Auch sonst war sie ein richtiges Schweinchen mit der man vieles :poppen: anstellen konnte zu einem unschlagbaren Preis.

Also wenn jemand weiß was mit Susi passiert ist bitte melden.

lg
Steve

die chinesin sissy, die oft am parkeingang gegenüber dem billa/stuwerstraße steht, macht dir um 20,- ein spitzen-nf. 10,- musst halt beim emmerich noch zahlen.

Barbara in der Wichtelgasse NF mit Vollendung um 30€ ... ein Erfahrungsbericht sehr nett
NF machen in der Wichtelgasse alle Mädchen sehr ausdauernd. Mundvollendung ist nicht bei allen möglich, tw. aber auch tagesabhängig. Hatte bisher Barbara, Anita, Sylvia und Livia.

war gerade bei Lucy in der Wolfganggasse.
Optisch nicht die Bombenlady, aber große Naturbusen und akueptable Figur. Alter: 30+ ?

Naturfranzösisch mit Vollendung im Mund: € 30,- und ich muss sagen die kanns. Eierschlecken, Schaftlecken, Zungenspielchen, sogar der Ganze Sack war mal in ihrem Mund -> empfehlenswert für den Blowjob zwischendurch.

Sie hat mir ihre Nummer gegeben -> ist ab MO woanders, wo weiß sie noch nicht, also schnell hin!

weiß jemand wo diese lucy aus der wolfganggasse hin ist?
eure berichte über ihr NF haben mich neugierig gemacht

Zurück
Oben