- Reaktionen
- 15.425
- Checks
- 1
Wer braucht da noch einen la plus grosse bouteille de champagne au monde wenn es doch so günstig geht?![]()
Natursekt ist gratis und soll angeblich schmecken, Prosit...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer braucht da noch einen la plus grosse bouteille de champagne au monde wenn es doch so günstig geht?![]()
Angeblich, und das wird es für mich auch bleiben , muss nicht alles ausprobieren!Natursekt ist gratis und soll angeblich schmecken, Prosit...........
Angeblich, und das wird es für mich auch bleiben , muss nicht alles ausprobieren!
Du hast absolut rechtIch finde Urinspiele sehr schön , denn es ist wie bei Analsex eine Vertrauenssache Hingabe und Begierde.
Wenn deine Partnerin sich fallen lassen kann und du auffängst kann es nur gut sein.
In dem Falle, bleibe ich gerne Bauer!Was der Bauer nicht kennt, isst der Bauer nicht, altes Sprichwort.
Sehr ich auch so!Öfter mal ein bissl herantasten, experimentieren....man glaubt nicht wie sich da der Blickwinkel verändern kann.....
Angeblich, und das wird es für mich auch bleiben , muss nicht alles ausprobieren!
dem kann ich nur beipflichten, gehört schon mehr dazu....Ist doch eine nette und interessante Spielart. Der passende Platz vorausgesetzt. Aber nicht aussschließlich NS Spiele.
In einer guten Hautcreme ist auch Harnstoff enthalten. Daher keine Scheu vor dem Badewasser. Trinken würde ich es aber mit und ohne Urinzugabe nicht.Ich bin 3* in der Woche schwimmen, laut einer kanadischen Studie sind etwa 0,01% Urin im Badewasser (75l im typischen Schwimmbad). Damit ist mein Bedarf hinreichend gedeckt.
Ok, dann sag ich nichts meh da !Nur wer ausprobiert kan mitreden?
Du hast mir gerade das tippen erspart dankeNur weil einer mit seinem Strahl in die Keramik trifft, ist das noch kein Grund zu überschäumender Freude.
Werd nie verstehen, warum Pisse als "Sekt" bezeichnet wird - wer's mag, schön, aber selbst wenn ich drauf stünde: Kloschüsseln bestrullern find ich jetzt nich so 'ne gelungene Performance.