Dienstleistungen Diverses Natur Französisch

Kann mir jemand die Nummer dieser Frau per pn schicken danke. Wie sind die Preise so bei ihr?
 
Kann mir jemand die Nummer dieser Frau per pn schicken danke. Wie sind die Preise so bei ihr?

Wie wäre es wenn du den Link anklicken würdest und dann hast gleich ihre Nummer???

Hier ist es nicht wie bei dir zu Hause wo dir die Mama alles zum A trägt!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Meine lieben Freunde:
ich bin nicht der Treiber und sie hat auch keinen.
Sie ist auch ein wenig wählerisch aber wenn die Chemie passt eine Superfrau.
Ich habe sie gestern kennen gelernt, wollte heute nochmals zu ihr und auch keinen Termin bekommen.
Seid nett zu ihr!

Also irgendwie wirst du mir immer mehr suspekt! Zuerst machst die volle Werbung für sie weil sie so SUPER ist und dann schreibst das du sie erst einen Tag vorher kennen gelernt hast!?!?!?

Wie auch immer, da man sie telefonisch eh nicht erreicht, ist das Thema erledigt!

CU

MAX :anspritzen:
 
war heute bei ihr. Termin problemlos. Stimmung eher nicht so. habe nur 30min. genommen. GFS bemüht aber laaaaange nicht so, wie bei erstem mal.
Dürfte launen haben. Jetzt widerrufe ich meine vorherigen Postings.....
 
war heute bei ihr. Termin problemlos. Stimmung eher nicht so. habe nur 30min. genommen. GFS bemüht aber laaaaange nicht so, wie bei erstem mal.
Dürfte launen haben. Jetzt widerrufe ich meine vorherigen Postings.....

tja so schnell gehts,...warst ein wenig übereifrig!!!
jeder mensch hat launen und nutten noch mehr,:hahaha:
 
war heute bei ihr. Termin problemlos. Stimmung eher nicht so. habe nur 30min. genommen. GFS bemüht aber laaaaange nicht so, wie bei erstem mal.
Dürfte launen haben. Jetzt widerrufe ich meine vorherigen Postings.....
muss gleiches bestätigen!
noch dazu hab ich gestern bei ihr mal einen blick in
das wohl schrecklichste badezimmer in linz geworfen.
 
Zurück
Oben