Dienstleistungen Diverses Natur Französisch

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute kurze frage

Gibt es im Laufhof bzw Laufhaus Linz Damen die Natur Französisch machen?

Danke im voraus
 
Hallo Leute, wie geht dass mit einer SW natur zu machen ???? ein ewiges Rätsel für mich !!!!
 
Küssen wie wenn es kein morgen gibt, Hammerfigur, anschmiegsam, naturgeil, Kommunikation perfekt, sie macht alles, ausser GR
Bumsen mit Gummi natürlich alles andere natürlich.
einfach perfekt die Frau
 
Küssen wie wenn es kein morgen gibt, Hammerfigur, anschmiegsam, naturgeil, Kommunikation perfekt, sie macht alles, ausser GR
Bumsen mit Gummi natürlich alles andere natürlich.
einfach perfekt die Frau

...von denen gibts mehrere... nicht so aussergewöhnlich...
 
ist das eine werbesache oder ist die frau echt der knaller... der andrang ob der postings dürfte enorm sein und ebenso wird der erste, der nicht zufrieden war, es auch hier kund tun.... wenn alle zufrieden sind, stellen wir uns auf wartezeiten wie beim augenarzt ein...
seems to good to be true?????
 
Sie ist der absolute Oberhammer! spricht perfekt deutsch, sensationell im Bett!
2000% Empfehlung. Leider wohne ich nicht in Linz, sonst täte ich bei ihr einziehen.

Küssen wie wenn es kein morgen gibt, Hammerfigur, anschmiegsam, naturgeil, Kommunikation perfekt, sie macht alles, ausser GR
Bumsen mit Gummi natürlich alles andere natürlich.
einfach perfekt die Frau

Bist du der Treiber von der Dame weil du soviel Werbung machst für sie???

Vielleicht sagst ihr auch das sie auch am Telefon abheben soll!!! Kann mir nicht vorstellen das sie über 5h durchgehend Kunden hat!

CU

MAX :anspritzen:
 
Bist du der Treiber von der Dame weil du soviel Werbung machst für sie???

Vielleicht sagst ihr auch das sie auch am Telefon abheben soll!!! Kann mir nicht vorstellen das sie über 5h durchgehend Kunden hat!

CU

MAX :anspritzen:


neeee max,....die ist so toll die hat nur einen am tag und dem widmet sie sich voll und ganz,irgendsoein eierbaer halt,..:mauer:
 
Meine lieben Freunde:
ich bin nicht der Treiber und sie hat auch keinen.
Sie ist auch ein wenig wählerisch aber wenn die Chemie passt eine Superfrau.
Ich habe sie gestern kennen gelernt, wollte heute nochmals zu ihr und auch keinen Termin bekommen.
Seid nett zu ihr!
 
Meine lieben Freunde:
ich bin nicht der Treiber und sie hat auch keinen.
Sie ist auch ein wenig wählerisch aber wenn die Chemie passt eine Superfrau.
Ich habe sie gestern kennen gelernt, wollte heute nochmals zu ihr und auch keinen Termin bekommen.
Seid nett zu ihr!


ach ja,..daran erkennt man jetzt dass sie wählerisch ist,...und sie dürfte geschmack haben wenn sie für dich keine zeit mehr hat:hahaha:
 
Zurück
Oben