Dienstleistungen Diverses natur - blowjob inserat aus wo bist du

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
27
hallo leute
habe gestern und heute da inserat bei wo bist du gesehen.

Natur - Blowjob
hast du heute Lust auf einen unkomplizierten Natur-Blowjob vom feinsten im Auto oder ev. Outdoor, dann ruf an unter 06..........., keine SMS oder mails.

habe auch gestern schon angerufen, aber keine meldet sich. auf einmal kommt ein sms das sie ab 17 uhr erreichbar ist. habe dann auch wieder angerufen und wieder hebt niemand ab. sms kommt jetzt so sie ab 18 uhr erreichbar sein, aber auch da hebt niemand ab. sms kommt erst ab 20 uhr hat sie zeit, doch ab der zeit läuft die mailbox. heute das selbe wieder :hmm: kann es sein das es sich um eine telefonabzoke handelt. weiss zwar nicht wie das gehen soll, aber man hört immer wieder was.

hat schon wer glück gehabt bei ihr.

lg big

hallo leute
habe gestern und heute da inserat bei wo bist du gesehen.

Natur - Blowjob
hast du heute Lust auf einen unkomplizierten Natur-Blowjob vom feinsten im Auto oder ev. Outdoor, dann ruf an unter 06..........., keine SMS oder mails.

habe auch gestern schon angerufen, aber keine meldet sich. auf einmal kommt ein sms das sie ab 17 uhr erreichbar ist.

um 17'00 hat sie gerade mir einen geblasen ;)

Name alter aussehen währe interessant :-)

Name steht eh im Inserat(Karin),sie inseriert so1x pro Woche zw.9.oo-10.oo und läßt das Inserat max.2 Stunden drinnen.
Zu ihrer Person:160cm,schlank,total rasiert,ia sehr hübsch und nette Art,lange schwarze Haare.Macht beim ersten Treffen nur Blowjob(NF mit CIM perfekt)=50€,bei Sympathie mehr möglich 1h=100€+30€ für Zimmer.Hoffe geholfen zu haben. :winke:

@Erotikgourmet,ich weiss nicht ob Karin das möchte,werd sie fragen
und wens für SIE ok ist werde ich sie dir per PN übermitteln
Gruß Basco

@Soundstorm1977,siehe Thread9:winke:

@all,bevor jetzt alle mein Postfach zumüllen wann ich sie erreicht habe
und es is ok für sie dann gibts de nummer vorher net!!!!! :mauer:

Zurück
Oben