Nationalitätsvergleich..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Also,

mich würde es mal brennend Interessieren was für ausgegallene Nationalitäten Ihr schon so "ausporbiert" habt.

Was sind so die Eindrücke.. Die positiven und negativen..

Ich fang mal an, hab mal ne Columbianerin kennen gelernt.
Echt ein heißes Ding mit viel Temparament!

Nachteil: War zu anhänglich.. Könnte schon fast als ne Stalkerin durchgehen :D

meinst du, dass ich in 'ne bar gehe und sage:
"hey, mann, welche nationalität hast du denn? damit ich auf meiner liste schauen kann ob ich dich flachlegen soll oder nicht!"
ich frag' doch nicht nach nationalitäten :kopfklatsch:
und was machst dann mit menschen, die keine staatsangehörigkeit haben?
rubrik "sonstige"?

:ironie:

"hey, mann, welche nationalität hast du denn? damit ich auf meiner liste schauen kann ob ich dich flachlegen soll oder nicht!"
rubrik "sonstige"?

Stimmt schon, der Mensch steht im Vordergrund! Trotzdem gibt es kulturelle Unterschiede in Swingerkeisen in verschiedenen Ländern. Die Art und Wiese, wie in Frankreich, die Damen aus ihren tollen Outfits entblättert werden gefällt uns sehr... Dass in italienischen Swingerclubs bis weit nach Mitternacht nur Disco angesagt ist und dann alle für eine knappe Stunde auf die Matte drängen bevor alles vorbei ist, finden wir eher nervig.

rubrik "sonstige"?

politisch korrekt: staatenlose :D

eine Slowakin...is in Punkto Temperament einer Südländerin um nix nachgestanden...wollte nur zuviel Sex:-))

ich frag' doch nicht nach

Ja ne, aber ich glaube dass man sich etwas mit jenen Personen unterhält bevor man gleich in die Kiste springt.. Oder etwa nicht? o_O

Oder bin ich da der Einzige?

Also,

mich würde es mal brennend Interessieren was für ausgegallene Nationalitäten Ihr schon so "ausporbiert" habt.

Was sind so die Eindrücke.. Die positiven und negativen..

Ich fang mal an, hab mal ne Columbianerin kennen gelernt.
Echt ein heißes Ding mit viel Temparament!

Nachteil: War zu anhänglich.. Könnte schon fast als ne Stalkerin durchgehen :D

:hmm: Österreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Frankreich, United Kingdom, Slowenien, Kroatien, Indien, Japan, Trinidat & Tobago, Mauritius.............
Alles schon gehabt und ich glaube nicht, dass es auf die Nationalität ankommt beim Sexualverhalten, sondern immer auf den Menschen selber, es gibt überall solche und solche. :schulterzuck:

Österreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Frankreich, United Kingdom, Slowenien, Kroatien, Indien, Japan, Trinidat & Tobago, Mauritius.

Hoffentlich hatte keine einen falschen Pass dabei :hmm:
Interessant ist aber nicht die Nationalität sondern eventuell die ethnische Herkunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben