- Reaktionen
- 9.189
- Checks
- 12
kann (darf) auch ich, als erklärter linker, ein patriotischer österreicher sein
wennst es nicht darfst... gehst dann aus protest arbeiten? oder willst zum billa einkaufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann (darf) auch ich, als erklärter linker, ein patriotischer österreicher sein

Ich halte den Spruch von der Missgeburt auch fuer unentschuldbar bloed
Von Strache ist mir kein Spruch bekannt, der seinen Oesterreichpatriotismus in Frage stellen koennte, also waere hier Ungleichbehandlung angebracht.
Es warst schon du, der zuerst vom Thema abgekommen ist
Aber warum sind sie deiner Meinung nach Pseudopatrioten ? Gibt es fuer dich einen Unterschied zwischen "kein Patriot" und "Pseudopatriot"?
Preusinnen

obwohl das nur ein vorgaukeln ist, um in eine Richtung zu lenken. Ihr Heil liegt nach wie vor im Anschluß!

Hast nicht gehört heute? Der Strache und seine Partei machen alles nur aus LIEBE
Endlich ist der Thread in der richtigen Richtung![]()

Die für dich da wäre?
![]()
Endlich ist der Thread in der richtigen Richtung
Die für dich da wäre?
wart ma halt ab bis wir beim holocaust ang'lang sind und dann mach ich dicht!
diese meinte ich

Ich weiß nicht, wieviele da noch ihre Häuser, Gärten, Autos, etc. beflaggen wollen, angesichts der "Gefahr", von selbsternannten Antifaschisten an den "rechten Rand" (was immer das auch sein soll) gestellt zu werden.
Das allein ist aber ned genug.ich, und ich bin natürlich antifaschist ...
Trina: Nur eine letzte Frage. Sind jetzt jene Suedtiroler, die sich Oesterreich als Heimat wuenschen und sich im italienischen Staatsgebilde nicht richtig beheimatet fuehlen deiner Ansicht nach (in dem Fall italienische) Pseudopatrioten?
Sind jetzt jene Suedtiroler, die sich Oesterreich als Heimat wuenschen und sich im italienischen Staatsgebilde nicht richtig beheimatet fuehlen deiner Ansicht nach (in dem Fall italienische) Pseudopatrioten?