Studios Natasha Gentlemen Club

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke!Herzlichen Dank an fantik-F für seinen Beitrag.Ich habe schon fast alle Hoffnung aufgegeben
eine sinnvollen Beitrag zu lesen! :daumen:
Obwohl ich auch die Meinung von Loki27 voll akzptieren kann! :daumen:
Akzeptieren kann ich nicht,daß ich mich von solchen disqualifizierten Personen wie Fellatissimo,
als Dienstleister = Hure oder Strizzi = Zuhälter beschimpfen lassen muß.
Ich finde diese Äußerungen sind weit unter der Gürtelline und gehören nicht in diese Forum.
Aber ich hoffe jeder wird sich seine eigene Meinung über solch einen Teilnehmer bilden.

von solchen disqualifizierten Personen wie ...

Was sind disqualifizierte Personen ? Dienstleister ist auch kein Schimpfwort.

Und ja - jeder bildet sich seine Meinung .

Und was ich nicht verstehen kann - Kritik ist angekommen, die Seite ist aber noch immer die gleiche.

Ich geh doch nicht irgendwo hin wenn ich nicht mal weiss wer dort ist . Warum auch ?
Weil der Name so super ist ?

Heute gibt es Häuser wo man soviel Auswahl hat dass man gar nicht mehr weiss welche man besuchen soll - bei mir ist das nicht mehr so denn ich kenn die meisten schon aber es gibt auch schon wieder ein paar neue .

Wieso in Kuckucks Namen sollte ich dann auf Null-Information abfahren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!Herzlichen Dank an fantik-F für seinen Beitrag.Ich habe schon fast alle Hoffnung aufgegeben
eine sinnvollen Beitrag zu lesen! :daumen:
Obwohl ich auch die Meinung von Loki27 voll akzptieren kann!

Freu dich nicht zu früh!
Wenn schon homepage. dann soll es schon was ordentliches sein.
Die aktuelle ist kein wirkliches Aushängeschild, sonder wirkt eher billig, aber wenigstens wird nicht mit Fake-Fotos geworben.

als Dienstleister = Hure oder Strizzi = Zuhälter beschimpfen lassen muß.

Also wenn dein Beruf Dienstleister, Hure oder Strizzi oder Zuhälter ist sehe ich das nicht als Schimpfwort. Allerdings müsste über die Berufsauffassung diskutiert werden, vor allem Zuhälter (Strizzies) sind treffen nicht immer die allgemeinen Verhaltensnormen. Aber das kann einem in jeder Berufsgruppe passieren. Wobei sich das wiederum immer anders äußert ...

Egal, ich denke auch, dass du dem Studio sehr nahe stehst, wie auch fantik-f. Aber ähnliches wird sich wohl jeder mit einem funken hirn denken.

nett wäre doch eine beschreibung von service, preisen und zumindest welcher typ mädchen einen dort erwartet.

im übrigen glaub ich sowieso dass diese werbeposts nicht ziehen. die leute können das ganz gut einordnen. aber jetzt kennen zumindest etwa 8 leute das studio

Für alle Homepagefetischisten :) Euer Traum ist wahr geworden .... die lang ersehnte Homepage ist fertig ......

Die kommt erst am 8.Juni - steht doch eh ;)

unser Spa und Wellnessbereich eröffnet in Kürze.
wenn es dann noch immer keinen Eintritt kostet, die Mädels auch mit in den Pool kommen und die kolportierten Preise stimmen, ist es sicher eine günstige Alternative zu den etablierten Clubs...

kein wunder, wenn du dir die fotos der damen ansiehst.
da muss der club günstig sein.
denn rein von der optik her müssten die mädels dafür bezahlen, dass man(n) sich dazu herablässt sie zu vernaschen.

Blöde Frage - aber wo ist die Natascha ?

Und wieso ist Ivy die einzige die nicht im Club abgelichtet wurde ? Die schönsten sind das nicht gerade !

Blöde Frage - aber wo ist die Natascha ?

Und wieso ist Ivy die einzige die nicht im Club abgelichtet wurde ? Die schönsten sind das nicht gerade !

Werden wohl Symbolfotos sein, da sie ja erst am 8.Juni kommt.

Hält man uns wirklich für so blöd, offentsichtliche Fakefotos nicht zu erkennen?
Kein Mensch wird in dem Club bleiben, wenn er nur wegen Ivy kommt und dann feststellt, dass sie nicht existiert.

Die Clubbetreiber wundern sich dann, warum nichts los ist. In Zeiten von IN kann man die Kunden nicht mehr so dumm verarschen.
Tolle Mädchen auf der hompage, die tatsächlich anwesenden haben aber keinerlei Ähnlichtkeit. Im besten Fall waren sie mal vor Jahren dort.

Habe gestern den Club erstmalig besucht.

Der Club ist sehr schön eingerichtet, der sehr zuvorkommende Chef hat mir die Räumlichkeiten gezeigt. Es gibt ein großes Whirlpool, allerdings in einem allgemein zugänglichen Bereich - ideal, wenn man mit ein paar Freunden und den Mädels Party machen möchte. Die Zimmer sind gemütlich, eines mit whirlpool, in dem man dann doch etwas privater mit dem Mädl seiner Wahl plantschen kann. Preise absolut in Ordnung: 90 für eine Stunde, 120 das Whirlpoolzimmer.

Sehr positiv war, dass man einmal ankommen konnte, ohne sofort von den Mädels bedrängt zu werden. Ich mag das, wenn ich mal setzen kann, die Lage erkunden und mich dann erst für ein Mädl entscheide.

Mädls: nun hier kann der Club noch aufholen. Durchaus nette und lustige girls anwesend aber bis auf Michelle nicht meinem Geschmack entsprechend. Und Michelle ist heute den letzten Tag anwesend und kommt erst wieder Ende Juli. Die anderen Damen sid zwarsympatisch, aber man muss schon eher ein Fan des üppigen Körperbaus sein. Es war also leicht, sich für Michelle zu entscheiden. GFS vom feinsten mit sicherer Wiederholungsgefahr.

@ Ivy: kommt laut Chef ab nächster Woche. Die Fotos, die er mir vorab gezeigt hat sind sehr vielversprechend.

Gesamtbeurteilung: tolles Ambiente in einem sehr sauberen Club, keine Abzocke, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es sollten aber noch weitere Mädchen ala Michelle aufgenommen werden.

Der Club ist sehr schön eingerichtet,

man muss schon eher ein Fan des üppigen Körperbaus sein.
habs mal versucht wolle es wissen. Habe die molligste gebucht - durchaus gutes bemühtes Service. Aber ist nicht meines - ein wenig Optik brauchen meine Augen.
Werd es nochmal versuchen - laut homepage gibt es dort ja auch schlanke Mädchen .

Ich werde erst dort hingehen wenn die Natasha "My weekendwife" auch wieder verfügbar ist. ;-)
Ok vielleicht besuch ich mal die Michelle!

Wieviel zahlt man dort Eintritt? Oder bezahlt man über die Getränke?
kein eintritt - Getränke sehr günstig . Aber kein Alkohol .

Allerdings sind einige der angeführten Leistungen aufpreispflichtig . Standartprogramm ist : gemeinsames duschen, NF beidseitig , GV mit. Hab allerdings nicht alles nachgefragt

Ich hab mir heute die schlanke Anita gegönnt. Service ok - sehr bemüht - ohne antreiben. Aber nix Finger rein-stecken und etwas schmerzemfindlich.

war gestern wieder im gentlemen club. ich finde es ist einer der schönsten clubs und das angenehme ambiente gefällt mir sehr. gestern allerdings war großer mädchenmangel. als ich dort war, war nur michelle anwesend - was mich nicht sonderlich störte, weil ich ohnehin wegen ihr hingefahren bin. alle anderen waren aus irgendwelchen gründen (krankheit, kaputes auto, etc.) nicht da. ich meine man muss die homepage so aktualisieren, dass man als kunde weiß, wer wirklich anwesend ist. gestern waren bei 2 mädchen urlaube eingetragen, aber alle anderen hätten laut hp verfügbar sein sollen. das enttäuscht halt einige kunden. habe auch beobachtet, dass ein kunde das lokal verlassen hat, weil seine auserwählte nicht anwesend war.

habe auch beobachtet, dass ein kunde das lokal verlassen hat, weil seine auserwählte nicht anwesend war.
Naja ist ja nicht so schlimm, oder?
Wenn ich dort gewesen wäre wären wir halt ein bisserl in Bedrängnis geraten! Ob die Narrische wieder dazusenfen muß?

Vorweg zum Studio, dass zwar abgelegen im Industriegebiet liegt, aber dafür gibt es kaum jemanden der einen beim Betreten des Studios nachgafft und Parkplätze gibt’s im Überfluss. Das Studio ist im ersten Stock. Die Einrichtung verbreitet tatsächlich eine Clubatmosphäre und gehört im Vergleich zu anderen Studios zu einem der besten Studios die ich besucht habe. Die Dusche ist zwar nicht im Zimmer aber dafür übergroß dimensioniert, sodass man auch zu zweit mehr als genug Platz hat. Das Zimmer indem ich war, war ebenfalls erfreulich groß und es gab sogar ein Whirlpool. Das Highlight für mich war aber das Bett. Endlich einmal eine ausreichend große und stabile Spielwiese mit einem hochwertigen, blütenweißen Leintuch. Kurz gesagt alles top sauber.

Aber nun zu Michelle, die Fotos von ihr sind leider etwas zu sehr mit Weichzeichner geschönt, was eigentlich schade ist, da sie eine wunderschöne attraktive Frau ist, die nichts zu verbergen hat. Ich stand die ganze Stunde im Mittelpunkt ihres Interesses und sie zählt zu jenen Kurtisanen die ihren Job ausfüllen. Fing mit einer gemeinsamen Dusche an, setzte sich in einer gekonnten Massage fort. Anschließend gab’s dann fast perfekten GFS. Perfekt wäre es gewesen, wenn sie etwas intensiver Küssen würde.
Habe dort noch zwei weiterer Mädchen gesehen, kann sie aber keinen der Fotos auf der Homepage zuordnen. Waren aber auch durchwegs attraktiv.
Wiederholungsfaktor 100%

Zurück
Oben