Hostessen Natascha

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen wo man Natascha vormals 6hexen erreicht würd sie gern mal wieder besuchen bei den 6hexen ist sie nach durchsicht der hompage nicht mehr

ist jetzt im 15. anschütz gasse 22 die tel.nummer ist eh die alte. oder im sexmagazin.at ist ihre anzeige. grüße

Hi
war heute wieder nach längerer zeit bei Natascha - wie immer war es eine tolle stunde :-P
sie ist jetzt wieder in ihrer alten location in der klosterneuburgerstr -
endlich passt das ambiente wieder :)
http://www.sexy-natascha.at

lg 666Kater

kommt darauf an, was du willst.
So weit ich mich noch erinnern kann, ist die ganze Stunde so um die 100,- bis 120,-. Darin enthalten ist ein wundervolles Gebläse (+CIM) :daumen: und eine herrlich enge Muschi.

Natascha residiert wohl gerade, nach zahlreichen Studiowechseln, in der Universumstraße 34. In puncto NF mit Schlucken ist sie nach wie vor meine absolute Nr. 1.

Im neuen Studio arbeitet auch eine Steffanie (schrieb sich wirklich mit zwei "f"), scheint recht groß, lange blonde Haare, angeblich 28, sieht recht passabel aus. Und jetzt die unvermeidliche Frage: War schon jemand bei ihr und kann berichten?

Natascha ist mit dem studiowechsel auch merkbar teuer geworden für eine halbe stunde verlangt sie 80 euro mich sieht sie bei diesen preisen nicht mehr

Ich finde 80 Euro für das, was sie dafür offeriert, immer noch passabel...

Hi
ich habe gestern Natascha in ihrer neuen location (Universumstr 34)besucht - zum glück ist sie ja in der gegend (20.Bez) geblieben

Das service war wie immer 1A - GFS wie man es sich vorstellt und das studio ist nett eingerichtet und sehr sauber
im preis/leistungsverhältnis ist sie noch immer sehr gut da man bei ihr nicht für alles aufpreise zahlt (in den 100€ studios ist dies ja inzwischen üblich: 20 -30 € NF ,20€ küssen - somit kommt eine stunde GFS sogar auf 150 !!!!!)
werde sie sicher auch nächstes monat wieder besuchen

lg 666kater

An der Dame nagt der Zahn der Zeit sieht schon ziemlich verbraucht aus,wollte mal zu ihr gehen wann dann nur für Nf

und was zahlt man bei ihr nur für NF?
wenn das so legendär ist, sollt ichs auch mal buchen :-)

also 30,- sicher nicht!
Als sie noch bei den 6hexen war hat sie für NF 50,- verlangt (da war dann aber auch schlucken mit dabei). Ich habe sie vor rund einem Monat einmal in ihrem neuen Domizil angerufen und nach den derzeitigen Tarifen gefragt. Kann jetzt die Preise nicht genau sagen aber billiger geworden ist sie NICHT!

Hi
wollte vorige woche wieder mal zu Natascha
schon beim reingehen hörte ich die chefin mit einem anderen mädchen schimpfen
Natascha begrüsste mich herzlich und brachte mich (vorbei an einen stinkenten köter :shock:) ins zimmer
da wurde mir wirklich klar wie gut man durch diese wände (eher raumteiler) alles hört
die dicke luft war deutlich merkbar und ich sah es auch natascha an
ich verlies also umgehend diese nicht gerade gastliche stätte
beim rausgehen schrie der alte trampel auch noch Natascha an wieso ihr die kunden davonlaufen:mauer:

diesmal hoffe ich dass natascha bald wieder das studio wechselt sonst sieht sie mich so schnell nicht wieder (leider denn sie ist wirklich eine der besten !!)

lg 666kater

Das ist sie in der Tat!

Noch immer wüsste ich gerne, ob mal jemand bei ihrer Kollegin Stefanie war?

war bei natascha als sie noch im 2. war vor ca 1 jahr

sehr nett, wienerin, gute figur trotz reifem alters, gepfegt! schöne rote lange nägel,
haben in 30min 3x gegenseitiges NF gemacht und sie mich dermassen erregt dass sie 3x geschluckt hat, und das ohne stress!

fazit: wer auf rassiges muschis unrasiert, aber gepflegt, wert legt ist sie allemal wert.
preis damals 50eur, im neuen studio weiss ich es nicht

vg
magenzo

im neuen studio kostet die halbe 90,-- die ganze 130,-- also um einiges teuere als zu zeiten wo sie mal kurz im 15. war.

Zurück
Oben