Dienstleistungen Diverses Natascha

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs war soeben vor ca.1Stunde bei Natascha in Leonding
Die Massage war echt toll und der Finger spielte nur so nebenbei in meinen Arsch.Totall nette Person auch ihr Fahrgestell super.
Also nix wie hin.

Schöne Grüsse an Natascha Alex.

warum kann der auf einmal deutsch?

Ich kann auch Englisch und wenn ich mich nicht ihre dann hast du dir denn richtigen Benutzernamen ausgesucht.
Jack genau das passt zu dir auf Deutsch heisst das ESEL Grins!
Also halt dich zurück mit deinen Meldungen du ESEL.

Ich kann auch Englisch und wenn ich mich nicht ihre dann hast du dir denn richtigen Benutzernamen ausgesucht.

Na, na, na

An anderen Ton bitte, sonst ham ma Funksperre !!!

Da hat aber kosmos, vulgo natascha oder wer auch immer, nicht ganz unrecht, mit dem Jack.:shock:

Nichtsdestotrotz, @ kosmos:
Wenn's Dir wirklich so Spass macht, deren Finger im Arsch zu haben,:daumen: solltest Du vielleicht mal versuchen, dich an der Gay-Community (Kennst Du, kanns ja Englisch, oder?) zu orientieren.:bussal:

Vergiss nicht, Deine Erfahrungnen zu posten.

ids

Andi

Bei dir passt die EF-Einstufung "Pubertierender" wirklich wie die Faust aufs Auge: du rotzt meistens beleidigende Meldungen gegen andere User raus (Kritik kann man auch anders anbringen), und wenn nicht sind deine Beiträge wenig sinnstiftend, weil meist nach billiger Werbung kingend.
Halt´ dich einfach ein wenig zurück und du tust allen hier (und wahrscheinlich auch deinem offensichtlich strapazierten Nervenkostüm) einen großen Gefallen.

Bei dir passt die EF-Einstufung "Pubertierender" wirklich wie die Faust aufs Auge: du rotzt meistens beleidigende Meldungen gegen andere User raus (Kritik kann man auch anders anbringen), und wenn nicht sind deine Beiträge wenig sinnstiftend, weil meist nach billiger Werbung kingend.
Halt´ dich einfach ein wenig zurück und du tust allen hier (und wahrscheinlich auch deinem offensichtlich strapazierten Nervenkostüm) einen großen Gefallen.

Ich glaub du lernst mal deutsch KINGEND du bem was KLINGEND schreibt man.Lexibald.

Ich glaub du lernst mal deutsch

*löl*

Sorry, aber wer im Glashaus sitzt...... ;)

wenn ich mich nicht "ihre"

du bem was KLINGEND schreibt man
?????

"hate" kurz geschlossen
Okay, könnte natrülich auch englisch sein, weil hate = Hass :D

du hast genug schmutz
vor der Tür "denn" du wegräumen sollst.

Oder sollte das Ganze etwa alles deutsch gewesen sein?

Dann verstehe ich aber echt die Welt nicht mehr *röfl* :D

Mamma mia - wir sind hier nicht im Kindergarten :kopfklatsch: - gebt Euch die Hände und lasst's gut sein ;)

LG
Mike

Oha,:lehrer:
bist mir leider um ein paar Minuetchen zuvor gekommen, Kuschler.....:mauer:
(Musste bei meinem Text eine doppelte Rechtschreibpruefung machen, man weiss ja nie, sorry, hat etwas gedauert).
Deine Kommentare sind ja selbstredend.

Bin schon gespannt, was man daraufhin zu lesen bekommt.

ids

Andi

Oha,:lehrer:
bist mir leider um ein paar Minuetchen zuvor gekommen, Kuschler.....:mauer:
Sorry, wollte dir keine Arbeit wegnehmen ;) *fg*

Bin schon gespannt, was man daraufhin zu lesen bekommt.

Naja sicher nichts Nettes, aber mal schauen wieviele Fehler sich dann wieder vorfinden lassen, da mir aufgefallen ist, dass er nur dann Fehler reinhaut, wenn er auf uns böse ist, was ja eh zu 90% der Fall ist :D

Nun, Nc,
hier ist Dir wohl beizupflichten, dieses Thema scheint mir auch mittlerweile vollinhaltlich erschoepft bzw. ausgereizt zu sein, wenn gleich wir doch etwas mehr Diskussionsteilnahme von kosmos erwartet haetten.
Der Initiator dieses Thread tut wohl am besten daran, denselben wieder zu schliessen.;)

ids

Andi

Zurück
Oben