Dienstleistungen Diverses NATASCHA Duschmassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
War heute wider bei NATASDCHA es war wie immer der absulute Hammer!!!
Bei Ihr gefällt mir einfach alles wie Sie mit den Kunden umgeht,Ihre Massagen und und und.
Ich kann nur eines sagen wer die noch nicht ausbrobiert hat ist selber schuld.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Und wieso weisst du wieder, das er von einer natascha schreibt??????:fragezeichen::roll:

Ich versteh nur NATASDCHA:hmm:

Also rap. er hat sich nur unten verschrieben :-) Deshalb ist eher die Frage wen er jetzt mein Natascha oder Natasdcah die eine Dushmassage macht, was immer das auch für ne Massage ist.

Die nächste Frage wäre dann welches Silvia Studio!

ich darf doch mitlachen :-)

dushmassage ? was ist das ?

hmmm, ich gehe mal duschen.....

War heute wieder mal bei NATASCHA auf eine Duschmassage.
Wie immer der absulute Hammer,das geilste ist wenn Sie sich vorm Hohepunkt über dein Gesicht stellt und du Ihre geile Muschi ansehen kannst.Die massage sebst ist auch sehr gekonnt ich hoffe dass Sie noch länger diesen Job meistert:daumen::daumen::daumen:

Das ist eine massage unter der Dusche und ein Teil im ´Zimmer mit 2 Höhepunkten

Ich war auch gestern bei Natascha !
Wollte mal ausprobieren ob sie wirklich so toll ist wie beschrieben !
Hier ein kurzer Bericht !
Gleich zu beginn hat sie mir was zu trinken angeboten und mir die Möglichkeiten erklärt. Habe mich für eine Stunde Bodymassage entschieden.Optisch ist sie hübsch aber nicht unbedingt meine Traumfrau ist aber egal hauptsache die Massage ist gut !
Also ausgezogen und rauf auf die matratze .
Zuerst legte ich mich auf den Bauch und sie Begann zu massieren,würde ich eher als streichel bezeichnen.Sie streichelte mir aber sehr lang mit ihren Händen mein Hinterteil sicher gut 10 minuten da dachte ich mir was ist das denn.Dannache Begann sie mich mit ihren Körper zu Masseurin aber nur sehr kurz ein bissl mit den Brüsten halt.
Dann umdrehen und schon konzentrierte sie sich auf mein bestes Stück .
anfangs immer nur leicht berühren und dabei kniete sie immer wieder neben mir.Ich durfte sie auch anfassen ausser im Intimbereich.
Dann massierte sie mich kurz mit den Brüsten und stellte sich dann über mich um mir entspannung zu verschaffen.Ich konnte zwar ihre Muschi genau betrachten sieht geil aus ist aber halt nur anschauen.
Bin dann gekommen und wir haben uns noch nett unterhalten.
Fazit : Eine Bodymassage ist das nicht es ist viel zu wenig Körpereinsatz dabei fast nur Hand .Ich erwarte mir von einer Bodymassage das die Masseurin mich den Ganzen Körper massiert
auch andeutungsweise mit dem Intimbereich .
Natascha hat sich zwar bemüht doch war das für mich nur durchschnitt.
Note 3 von 5

Hört sich nicht schlecht an.:lol:

Wo ist das genau in Leonding.

Gibts dazu einen Link oder eine Telefonnummer ?

Könnt ihr mir eines von beiden zukommen lassen.

Best dank im voraus.

hallo.
ist nicht auch die Angela in dem selben studio tätig?
war zufällig schon einmal jemand bei dieser dame?

Ich war auch gestern bei Natascha !
Wollte mal ausprobieren ob sie wirklich so toll ist wie beschrieben !
Hier ein kurzer Bericht !
Gleich zu beginn hat sie mir was zu trinken angeboten und mir die Möglichkeiten erklärt. Habe mich für eine Stunde Bodymassage entschieden.Optisch ist sie hübsch aber nicht unbedingt meine Traumfrau ist aber egal hauptsache die Massage ist gut !
Also ausgezogen und rauf auf die matratze .
Zuerst legte ich mich auf den Bauch und sie Begann zu massieren,würde ich eher als streichel bezeichnen.Sie streichelte mir aber sehr lang mit ihren Händen mein Hinterteil sicher gut 10 minuten da dachte ich mir was ist das denn.Dannache Begann sie mich mit ihren Körper zu Masseurin aber nur sehr kurz ein bissl mit den Brüsten halt.
Dann umdrehen und schon konzentrierte sie sich auf mein bestes Stück .
anfangs immer nur leicht berühren und dabei kniete sie immer wieder neben mir.Ich durfte sie auch anfassen ausser im Intimbereich.
Dann massierte sie mich kurz mit den Brüsten und stellte sich dann über mich um mir entspannung zu verschaffen.Ich konnte zwar ihre Muschi genau betrachten sieht geil aus ist aber halt nur anschauen.
Bin dann gekommen und wir haben uns noch nett unterhalten.
Fazit : Eine Bodymassage ist das nicht es ist viel zu wenig Körpereinsatz dabei fast nur Hand .Ich erwarte mir von einer Bodymassage das die Masseurin mich den Ganzen Körper massiert
auch andeutungsweise mit dem Intimbereich .
Natascha hat sich zwar bemüht doch war das für mich nur durchschnitt.
Note 3 von 5

Hatte ungefähr die gleiche Erfahrung bei Ihr!
Ist nicht schlecht, aber auch nicht das gelbe vom Ei !!!
Find es eher abtörnend, wenn ich die Muschi nicht mal anfassen darf !

Zurück
Oben