Laufhäuser Natascha - Barbara - ODL 49 Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja von zwei Frauen einen Blowjob um 100€ zu bekommen? :?
Das sind Preise wie vor 10 Jahren!:nono:

mfg.Hans

Naja, das gibt´s derzeit an (fast) jeder Ecke. Z.B. bietet eine Sonja (mollig) in wobistdu FullService um € 50,00 für die 1/2h an.

Hallo!

OK die Anzeigen mit den Molligen hab ich mir noch nie angesehen.
Hab ich auch keinen Bedarf, weil das bekomm ich gratis auch:?

mfg.Hans

Hallo!

OK die Anzeigen mit den Molligen hab ich mir noch nie angesehen.
Hab ich auch keinen Bedarf, weil das bekomm ich gratis auch:?

mfg.Hans

Du musst nicht unbedingt einzelne Angebote herauspicken, um sie abzuwerten, das kommt nicht so gut an.

Aber es gibt weitere Beispiele: Mädchen wie die Dana bieten NF/MV mit Massage um das gleiche Geld an. Und ich bin mir sicher, einzelne hier finden auch bei diesem Namen wieder Schlechtpunkte.

Du musst nicht unbedingt einzelne Angebote herauspicken, um sie abzuwerten, das kommt nicht so gut an.

Aber es gibt weitere Beispiele: Mädchen wie die Dana bieten NF/MV mit Massage um das gleiche Geld an. Und ich bin mir sicher, einzelne hier finden auch bei diesem Namen wieder Schlechtpunkte.

Welche Dana meinst du da?

Sind wir doch lieber froh, das Nick22 seinen Berichtr hier reingestellt hat:daumen:

So werden wenigsten andere gewarnt nicht zu denen zu gehen und können ihr Geld bei anderen, netteren Damen, besser anlegen.

Dieses Forum basiert und lebt doch von Erfahrungsberichten.
Da ist es wohl unvermeidlich das es auch negative gibt.

Die grösste Strafe für die Damen ist es doch nicht mehr zu ihnen zu gehen.

Linz ist im Angebot leider nicht so gut wie Wien, doch auf solche miesen Aktionen oder auf manche miesen Schuppen bin ich sicher nicht angewiesen:!:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Dana Sbg.-Straße.

Danke!

War auch schon ein paarmal bei Ihr und eigentlich immer sehr zufrieden !
Einziges Problem manchmal schwer zu erreichen bzw. hält Termine nicht ein!

Gibt es eigentlich noch die Dana oder hieß sie Diana in der Humbolstr., war/ist eines der Rumänen-Girls ?

Inseriert dzt glaublich dzt wieder in der Krone, war in der Humboldtstr 18

MbG

Sind wir doch lieber froh, das Nick22 seinen Berichtr hier reingestellt hat:daumen:

So werden wenigsten andere gewarnt nicht zu denen zu gehen und können ihr Geld bei anderen, netteren Damen, besser anlegen.

Dieses Forum basiert und lebt doch von Erfahrungsberichten.
Da ist es wohl unvermeidlich das es auch negative gibt.

Die grösste Strafe für die Damen ist es doch nicht mehr zu ihnen zu gehen.

Linz ist im Angebot leider nicht so gut wie Wien, doch auf solche miesen Aktionen oder auf manche miesen Schuppen bin ich sicher nicht angewiesen:!:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

danke das du das gesagt hast! gibt mir das gefühl, dass mein plan andere zu warnen nicht umsonst war!!

wenn du auch erfahrungen zu anderen mädls hast (gute wie schlechte), kannst sie gerne im erfahrungsthread posten! würd mich freun was von dir zu lesen!

Nachdem ich hier mal alles sorgfältig studiert habe denke ich dass auf "nick22" halt schon ein bissl schräge Optik fällt - ich meine damit seine Einstellung zu den Mädels und die Ausdrücke die für sie verwendet werden. Wenn er vor Ort auch solche Sprüche von sich gibt dann wundert es nicht wenn sich die Mädels auf ein Minimum reduzieren.

Mag schon sein dass das Service nicht erste Sahne ist aber zu solchen Tarifen ist selten das Paradies zu erwarten.

Wollen wir uns doch nicht auf den Terminus "Schlampe" oder ähnliches sondern besser auf "Sexworkerin" verständigen - egal ob guter oder schlechter Service, schließlich sind auch diese Mädels oder Damen Menschen unserer lieben Erde und nicht - wie ja schon angeklungen - Fickmaschinen.

Man sollte halt zwischen Abzocke und schlechtem Service unterscheiden "Abzockerei", - das den Damen ins Gästebuch geschrieben - ist schlicht und einfach eine Missachtung des Gastes oder Kunden:!:

Nachdem ich hier mal alles sorgfältig studiert habe denke ich dass auf "nick22" halt schon ein bissl schräge Optik fällt - ich meine damit seine Einstellung zu den Mädels und die Ausdrücke die für sie verwendet werden. Wenn er vor Ort auch solche Sprüche von sich gibt dann wundert es nicht wenn sich die Mädels auf ein Minimum reduzieren.

Mag schon sein dass das Service nicht erste Sahne ist aber zu solchen Tarifen ist selten das Paradies zu erwarten.

Wollen wir uns doch nicht auf den Terminus "Schlampe" oder ähnliches sondern besser auf "Sexworkerin" verständigen - egal ob guter oder schlechter Service, schließlich sind auch diese Mädels oder Damen Menschen unserer lieben Erde und nicht - wie ja schon angeklungen - Fickmaschinen.

Man sollte halt zwischen Abzocke und schlechtem Service unterscheiden "Abzockerei", - das den Damen ins Gästebuch geschrieben - ist schlicht und einfach eine Missachtung des Gastes oder Kunden:!:

ich bin grundsätzlich ein sehr friedliebender mensch. und das die formulierungen und die wortwahl in besagtem posting den eindruck erwecken, ich wär ein rüppel glaub ich dir. aber du kannst dir sicher sein, dass das in dem fall ausdruck meines zorns über diese verschissene abzocke war! als ich dort war, war ich der frieden in person. bis zu dem punkt wo klar war, dass ausser wixen nichts laufen würde. da bin ich dann schon wutentbrant aufgesprungen. aber kraftausdrücke habe ich den beiden profesional abzockerinen auch dann nicht an den kopf geworfen!! nicht mal vor mich hin geflucht hab ich. ist vielleicht eh ein fehler. wer weiss wie verrückt die sind?! vielleicht kratzen oder beissen die mich dann noch wenn ich ihnen sowas wie "scheiss abzockerinen" an den kopf werfe...? ich hab keine lust, mich auch noch mit der peitsche von denen schlagen zu lassen. (wie brüno auf der swinger party) und in so einer situation, mit zwei frauen zur wehr setzten - da schauts vor gericht aber ganz schlecht aus. die drehen ja alles so, also ob ich auf sie los gegangen währ.... meine strategie war, fresse halten und raus aus diesem drecksloch. solche drama zicken lassen dann ja selber immer einen total bösartigen redeschwal auf einen hernieder prasseln und dann war das nicht nur eine, sondern die waren zu zweit!! glaubst ich hät da selbst nur mit worten irrgendeine chance gehabt?? ich bin das opfer in dieser sache, dass ist ganz klar!! ist doch logisch, dass ich da sauer bin und dass irrgendwo raus lassen muss... wenn man immer alles reinfrisst, bekommt man magendarmkrebs...

also: meine wortwahl und mein ausdruck im post bzgl. natascha und barbara ist reine selbsttherapie, um meine wut nicht im bauch haben zu müssen. in echt war ich aber selbst dann noch ruhig als klar war das die mich verarscht haben.

No des sind ja feine Pupperln denen du da aufgesessen bist. Wie ich ja schon erwähnte - fällt sicher in die Abzockerkategorie.

Aber trotzdem, schöne Weihnachten - vielleicht begegnest du noch einem Weihnachts(b)engerl.

:winke:

Gestern bei ODL 49 bei Natascha und Barbara SUPER SERVICE !!! Ich habe bei mädels noch nie problem !!!!! ja mann muss auch die person stimmen..geld ist nicht alles also leute soll die mädels probiren 100 % alle zwei ist sehr liebt und sexy mit beste service !!! :hurra: Jede leute anderes aber so perfekt die nick22 !!! Aber was reden die mädels wenn mal hier fragen dass ich glauben niemand will... beide seiten muss sehen dann reduzieren !!!!

Wünsche noch eine geilen Tag :):)

Aber trotzdem, schöne Weihnachten - vielleicht begegnest du noch einem Weihnachts(b)engerl.

:winke:

*gg* dir auch schöne weihnachten! :winke:

was ich zum thema fickmaschine noch sagen wollte:

z.b. erwarte ich garnicht, dass eine frau eine fickmaschine ist. ist doch klar, dass die auch nur n mensch ist und manche könnens halt besser andere nicht so. aber in der tür versprechen, dass sie mir ohne gumi einen lutschen, bei dem mir der scholli aber sowas von abgeht und ficken sowieso aber am zimmer mit haaren vorm schwanz und kopf so weit überm körper, dass der schwanz garnicht im mund sein kann, so tun als ob sie mir einen blasen aber nur wixi wixi - da springt mir das messer in der tasche auf...

Gestern bei ODL 49 bei Natascha und Barbara SUPER SERVICE !!! Ich habe bei mädels noch nie problem !!!!! ja mann muss auch die person stimmen..geld ist nicht alles also leute soll die mädels probiren 100 % alle zwei ist sehr liebt und sexy mit beste service !!! :hurra: Jede leute anderes aber so perfekt die nick22 !!! Aber was reden die mädels wenn mal hier fragen dass ich glauben niemand will... beide seiten muss sehen dann reduzieren !!!!

Wünsche noch eine geilen Tag :):)

UUUUUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiii

"Ich habe bei mädels noch nie problem !!!!!"

"ja mann muss auch die person stimmen"

"alle zwei ist sehr liebt und sexy mit beste service"

"beide seiten muss sehen dann reduzieren"

das sind keine deutschen formulierungen. die gramatik........

erster beitrag.

wer könnte das wohl sein? bis jetzt hat diese person nichts gesagt. laufend wird hier von abzockerinen berichtet. aber bei natascha und barbara ist es wichtig genug mal etwas zu sagen...

für wen, der die deutsche gramatik ca. so gut kann, wie die beiden selber, ist es wichtig positives feedback über die beiden abzugeben...?!

für mich macht es den eindruck als könnte es natascha oder barbara selber sein....

Beim Beitrag vom Robert kriegt man ja Kopfsausen, mußte den dreimal lesen bevor ich mitbekam worum es geht, Leutln, Leutln tiaf san ma gsunkn...........:mauer:

UUUUUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiii

"Ich habe bei mädels noch nie problem !!!!!"

"ja mann muss auch die person stimmen"

"alle zwei ist sehr liebt und sexy mit beste service"

"beide seiten muss sehen dann reduzieren"

das sind keine deutschen formulierungen. die gramatik........

erster beitrag.

wer könnte das wohl sein? bis jetzt hat diese person nichts gesagt. laufend wird hier von abzockerinen berichtet. aber bei natascha und barbara ist es wichtig genug mal etwas zu sagen...

für wen, der die deutsche gramatik ca. so gut kann, wie die beiden selber, ist es wichtig positives feedback über die beiden abzugeben...?!

für mich macht es den eindruck als könnte es natascha oder barbara selber sein....

Da wird dich dein Eindruck wohl nicht täuschen. Aber wenn hier genügend Leute mitgelesen haben, dürften die beiden Damen wohl in Kürze Privatkonkurs anmelden. Es ist zu hoffen.

sorry! stimmt! ich bin nicht von Österreich aber ich bin auch eine gast von die zwei damen!!!:nono:Und ich bin zu frieden mit das was ich bekommen habe:bussal::haha:Ah und ich trinke was auch mit der Chef'. Lg Robert.

:lehrer:

ach der zweite beitrag....

ja "robert", wir glauben eh auch alle noch an das christkind und den weihnachtsmann und die zahnfee und natürlich auch an den osterhasen! :hurra:

ehrlich gesagt, es hätte mich eh gewundert, wenn du jetzt auf einmal sagst "na gut leute, ich gebs zu, ich bin natascha und wollte nur ein bischen werbung für mich selbst machen!" :lol:

schön, dass du dich zum zweiten mal zu wort gemeldet hast ;)

tschüschen! :winke:

Zurück
Oben