Massagen Natalie Massagen / Zürich

T

Gast

(Gelöschter Account)
Heute darf ich über Natalie berichten. Sie ist seit kurzem selbständig und arbeitet in Zürich-Höngg. Früher war sie in verschiedenen Studios als Masseurin tätig. Das Natalie neben bei als Model und Personaltrainerin arbeitet sieht man ihr an. Als sie mir die Türe öffnet sticht mir ihr super durchtrainierter Body sofort ins Auge. Wenn die Massage nur halb so gut ist wie Natalie aussieht, werden dies 90 schöne Minuten werden.

Natalie ist zertifizierte Tantra-, Wellness- und Gesundheitsmasseurin. Jung, sehr sinnlich, feminin und ein hoch erotischer Typ Frau. Man kann sagen: Eine gepflegte Lady mit Niveau.

Natalie begrüsst mich sehr herzlich und heisst mich in ihrem kleinen Studio willkommen. Sie bietet mir einen Orangensaft an und wir quatschen darüber wie sie zum Massieren und ich zu diesem Blog kam. Danach erklärt sie kurz wie sie vorgeht und was mich erwartet. Ein sehr lockeres easy Gespräch, das Eis ist bereits gebrochen und ich verabschiede mich unter die Dusche.

Zurück aus dem Badezimmer empfängt mich Natalie mit einem Hauch von Nichts. Was für eine Augenweide. Ich stehe ihr nun nackt gegenüber, schliesse die Augen und entspanne mich. Natalie umarmt mich sanft, streichelt mir über den Nacken und Rücken. Wir stehen da wie ein verliebtes Paar und ich geniesse die vielen zärtlichen Berührungen.

Ich leg mich nun bäuchlings auf das Bett, welches mit viel Liebe zum Detail mit Rosenblättern geschmückt ist. Sie ist unterdessen ebenfalls nackt. Natalies Streicheleinheiten sind sanft und angenehm. Sie verwendet nur wenig Öl, so dass man ihre Hände noch intensiver spürt. Schon früh wandern ihre zarten Hände immer wieder zwischen meine Beine. Die Massage ist ok, ihre Intim Berührungen jedoch wirklich top. Besonders die Hoden massiert Natalie gerne, intensiv und lange. Zwischendurch massiert sie diese gekonnt mit einer Hand, während dem sie gleichzeitig meinen Nacken massiert. Ein Traumhaftes Gefühl. Am liebsten würde ich zweimal kommen, einmal nun auf dem Bauchliegend und später nochmals. Aber ich halte mich zurück.


Auf dem Rücken liegend kümmert sich Natalie von Anfang an um mein Lingam. Wie bereits erwähnt macht sie dies auf eine sehr erotische angenehme Art und Weise. Man merkt ihr ihre Erfahrung an. Ich trau mich fast nicht die Augen zu öffnen und ihr dabei zu zuschauen – es wäre wohl zu viel für mich.

Immer wieder komme ich nahe an den Orgasmus, obwohl wir noch massenhaft Zeit haben. Natalie hat dies jedoch gut im Griff und konzentriert sich kurz bevor es so weit ist immer wieder auf meine Hoden, so dass ich sich mein Orgasmus lange hinaus zögert. Sie gibt mir das Gefühl, dass auch sie die Massage geniesst und Freude daran hat…. Dieses Feeling macht es einem noch einfacher, sich zum Schluss einfach fallen und gehen zu lassen. Ein intensiver Orgasmus rundet dieses positive Massageerlebnis ab.

Vielen Dank für diese Erfahrung Natalie! Die heissen Bilder und noch viel mehr findet Ihr auf www.swisstantrablog.com
 
Zurück
Oben