Dienstleistungen Diverses Nahima LHL VORSICHT

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Leute, Warnung vor dieser Mulatin !
Hab sie getestet und muss sagen so etwas ist mir noch nicht
untergekommen, unfreundlich,zickig, frech und reinste Abzocke.
Nichts anfassen, alles gegen aufpreis und sie gibt laufend auswendig gelernte Floskeln von sich, (abturnend)
Vorerst macht sie einen netten Eindruck, sobald sie das Geld hat,
wirds ungemütlich - sie will das schnelle Geschäft machen!!!
Gibt es jemanden mit besseren Erfahrungen ?

Entschuldigung, aber wenn du dir so eine nimmst bist selbst schuld, wenn du abgezockt wirst.

Das LHL hat den denkbar schlechtesten Ruf, brauchst nur hier zu lesen.

Warum wohl?

Nicht wegen seiner Zimmer, die sind OK, sondern wegen der Damen, die nur auf das schnelle Geld aus sind und die Kunden schlecht behandeln, nachfordern und vieles mehr. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenn du dich über den "guten" Service beschwerst, drückt die Holde den roten Knopf. Ein 2 m Bulle erscheint und schießt dir eine, das dir Zähne reihenweise ausfallen.

Gehe das nächste Mal lieber aufs WC, hobel dir einen und schenke das Geld einem Sandler. Der trinkt dann ein Bier auf deine Gesundheit.

Hast mehr davon. :mrgreen:

Wo wir bei der Frage wären, warum man eigentlich bei Liebesdiensten immer im Vorhinein zahlen muss???

Wo gibts denn des sonst?
Bei jedem anderen Handwerker gibts das Geld nach besprochener und verrichteter Leistung.

Zumindest wäre es fair die Hälfte gleich bar zu bezahlen und die Hälfte nach erbrachter Leistung.

Ein Bekannter von mir hat aber neulich, bevor das gesamte Service gestartet ist, sich beim Chef beschwert weil die Madam alles mögliche hin-und-her-gezappelt hat ohne die besprochene Leistung zu erbringen (die beiden sind gar nicht intim geworden - Madam hat schon vorher die Stimmung gekillt).

Resulatat: Geld zurück und Einladung auf Kaffee vom Chef :daumen:
Ich habs kaum glauben können, war aber so.

Resulatat: Geld zurück und Einladung auf Kaffee vom Chef :daumen:
Ich habs kaum glauben können, war aber so.

Hab mich auch einmal "nach" nicht erbrachter Leistung beim Chef
beschwert...

Das Mädel war dabei neben mir, der Chef hat dabei die ganze Zeit
mit ganz glasigen Augen das Mädel angeschaut - gerade halt
nicht, daß er zu sabbern angefangen hat.
Ist a Schmarn, wenn der Chef in seine Angestellten verknallt ist:evil:
und diese knallt

Was meine Beschwerde gebracht hat, könnt ihr euch denken...

Wo wir bei der Frage wären, warum man eigentlich bei Liebesdiensten immer im Vorhinein zahlen muss???

Weil der "Vertrag" der zwischen SW und Kunden geschlossen wird, zwar ein solcher ist, doch laut Gesetz ein "Sittenwiedriger" der die Unwissenheit, Trunkenheit,... der Personen ausnutzt - somit wäre das Geld nicht einklagbar... und deswegen wird von den meisten Damen vorher kassiert...

Angie

Also wo wir überall vorher zahlen und angeschissen werden wenns darauf ankommt......
Zugticket, Flugticket, Steuern, Reisebuchungen, Kinoticket, Eintritt in die Disco, Museum,...............
Is ma jetzt zu mühsam alles aufzuzählen. Und gutes Service ist nun mal nicht überall gegeben. Am besten wäre du stellst dich als Sextester vom ÖKM vor dann erscheint wenigstens der Bulle nicht. :roll:

Sollte sicher verbessert werden.....einerseits.....andererseits überall wo der Staat die Finger drin hat (eh scho wissen), und wer exekutierts? Die SexPolizei? Stell ich mir irgendwie mühsam vor.
LG
Magier

Weil der "Vertrag" der zwischen SW und Kunden geschlossen wird, zwar ein solcher ist, doch laut Gesetz ein "Sittenwiedriger" der die Unwissenheit, Trunkenheit,... der Personen ausnutzt - somit wäre das Geld nicht einklagbar... und deswegen wird von den meisten Damen vorher kassiert...

Angie

grins....war auch mal da eine runde gegangen aber die männer die mir beim hinaus gehen begegnet sind könnten wohl auch abgezockt worden sein - nach dem Gesichts ausdruck nach. Habe eine runde gedreht und bin dann wieder gegangen. ;-)

Zurück
Oben