Näher/ in für Leder

Mitglied #598700

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (Steyr) Dieser Benutzer hat 24 Checks
Registriert
9.9.2021
Beiträge
362
Reaktionen
2.584
Punkte
181
Checks
24
Gibts wo Näher/innen die Leder nähen/ reparieren können?
Wir hätten eine Korsage zu reparieren.
Privat oder ein Geschäft.
 
Bist zu weit weg. Evtl gibts das ja auch in deiner Nähe. Hier gibts eine Schneiderin für Motorradkleidung.
 
Puh. Das würde ich nicht machen. Besser gesagt, das hab ich mal gemacht. Der größte Fehler. Auf die Frage: Können sie das machen? Ein klares Ja. Und er konnte eh. Nur konnte ich das Teil dann wegwerfen. Das hat vielleicht ausgschaut... :X3:
Ich hätte einen in Ottakring, der leistet hervorragende Arbeit und ist zB auf Motorradsättel spezialisiert.
Eigene Entwürfe und Arbeit nach Vorgabe.

Ich bin mit meinem Motorradsattel sehr zufrieden.
 
Ein gelernter Schuster sollte solche Reparaturen auch machen können. Aber nicht diese "Schnellservice für Absätze und Schlüssel".
Wenn Du einen Bandagisten kennst, die haben sowas zumindest einmal gelernt.
 
Vielleicht könnte da ein professioneller Schneiderbetrieb weiterhelfen. Mit einer Profinähmaschine sollte nicht allzu dickes Leder eigentlich kein Problem sein.
Oder eventuell auch ein Raumausstatter.
 
In fast jedem Einkaufszenter gibts kleine türkische Schneiderläden, die können damit umgehen und Preis/Leistung passt.
 
Zurück
Oben