Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Abgesehen davon war das eine Einladung an Interessierte, meine obige Frage mit einer PN zu beantworten. Aber macht nichts, das ist wirklich schwer zu verstehen 🫣

Hat vielleicht jemand (im besten Fall eine diskrete Sie oder ein Pärchen) spontan Lust gemeinsam gegen 17:30 Uhr im Auto oder am PP geil in den Feierabend zu starten? Darf ich dir/euch zusehen? Vielleicht ein schneller Handjob oder ein geiler, diskreter Blowjob? Soll ich dich lecken? Oder lieber einfach ein spontaner Quickie?

z.B. am PP Abtsdorfer See in Laufen oder auch andere Vorschläge im Raum Oberndorf willkommen.

Gerne PN.

Vielleicht ja bis gleich

Hat vielleicht jemand (im besten Fall eine diskrete Sie oder ein Pärchen) spontan Lust gemeinsam gegen 16:30/17:00 Uhr im Auto oder am PP geil in den Feierabend zu starten? Darf ich dir/euch zusehen? Vielleicht ein schneller Handjob oder ein geiler, diskreter Blowjob? Soll ich dich lecken? Oder lieber einfach ein spontaner Quickie?

z.B. am PP Abtsdorfer See in Laufen oder auch andere Vorschläge im Raum Oberndorf willkommen.

Gerne PN.

Vielleicht ja bis später

Zurück
Oben