Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Passt zwar nicht wirklich da rein, aber viell. hat auch jem. Lust? Bin heute ab ca 12 uhr am Chiemsee - Rottspitz, Zugang Trampelweg gleich neben Autobahnunterführung. Spritzwillige Schwänze bis max 35 J. wären cool...
 
Bin gerade am Abtsee fkk der im Wald direkt gegenüber vom fischersteg
 
Ich war gestern, Dienstag Abend mit einer sehr aufgeschlossenen Freundin am Abtsee, mit der Absicht, einen Dogging-Abend mit ihr zu verbringen.
 
....die Spannung ist aufgebaut, aber und wie geht die Geschichte nun weiter...:hmm:

kurz in Stichworten:
Treffpunkt bei einem Supermarkt im Airportcenter
ein paar Minuten angeilen, ansteifen gleich dort vor Ort
Entscheidigung abwägen wohin - Waldbad Anif, Freilichtmuseum Großgmain, Abtsee bei Laufen
Da sich das Freilichtmuseum in der Nähe befand, erstmals dorthin, war aber nichts los dort, schien auch nichts zu werden.
Das Waldbad kam nicht in Frage, zu viele aufdringliche Männer vermuteten wir
Also Abtsee:
Ein paar Autos, drei Womos in den Parkstreifen
Wir gingen Richtung See auf eine Bank hinunter (Zungenküsse, Abgreifen, Fingern, Lecken, Blasen ....)
Ein junges, verliebtes Pärchen blieb kurz stehen, sah uns zu, ein junger Radfahrer traute sich nicht anzuhalten
Wir beschlossen in provozierender Weise die Parkplatzstreifen entlang zu schlendern, bei parkenden PKWs geilten wir vermehrt an
Dann zum Schluß, eigentlich hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben, radelte uns ein junger Mann langsam entgegen
Denke, dass es derselbe war, der am See war, aber da gleich weiter fuhr, er dürfte uns wohl schon längere Zeit dort beobachtet haben
Wir grüßten, ich sprach ihn an, wie es geht, ob alles Ok sei
Ich stellte ihm meine Freundin namentlich vor und fragte ihn, ob ihm ihr Kleid gefalle
Er war anfangs ziemlich schüchtern ....

Naja, jetzt wird es trotz Stichworten eine lange Geschichte, denke dass ist nicht im Sinne des Threads hier ....
 
Fortsetzung in Stichworten:
-der junge Mann war ziemlich aufgeregt, angetan ...
- Ich sagte ihm, meine Partnerin will beim Auto noch ein wenig zärtlich gestreichelt werden, ob ihm das eventuell gefallen würde ...
- seine Sommershort war erkennbar ausgebeult, wer rechnet schon mit so einer anregenden Begegnung ...
- Beim Auto angekommen, kümmerte sich meine Partnerin mit Hingabe um seine Beule....
- Naja, ich drehte sie um, mit dem Rücken, dem Arsch zu ihm hin, sodass sich der junge Mann nur noch bedienen musste ...
- Ein schöner Anblick, sehr delikat, gab für das Auge viel her, auch hörbar ein Wohlgenuss
- Ich half beiden mit aufmunterten Worten ....
- Viel Kopfsache Ist da dabei, für jeden ...
- Es gab dann natürlich eine heftige Explosion am Ende des Abends ...
- Ein paar Fotos waren nebenbei auch zu machen, Erinnerungen müssen festgehalten werden ...

Das sind Stichwörter, in Details ist das schwer wieder zu geben. Die Emotionen, das Kopfkino, weil es ja jeder anders empfindet.

So ähnlich verlief der Abend, alle meinten, das sollte in ähnlicher oder abgewandelter Form unbedingt mal wiederholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fortsetzung in Stichworten:
-der junge Mann war ziemlich aufgeregt, angetan ...
- Ich sagte ihm, meine Partnerin will beim Auto noch ein wenig zärtlich gestreichelt werden, ob ihm das eventuell gefallen würde ...
- seine Sommershort war erkennbar ausgebeult, wer rechnet schon mit so einer anregenden Begegnung ...
- Beim Auto angekommen, kümmerte sich meine Partnerin gleich mal um seine Beule, mit Hingabe versteht sich ...
- Naja, ich drehte sie um, mit dem Rücken, dem Arsch zu ihm hin, sodass er sich nur noch bedienen musste ...
- Ein schöner Anblick, sehr delikat, gab für das Auge viel her, auch hörbar ein Wohlgenuss
- Ich half beiden mit aufmunterten Worten sehr viel mit ....
- Ist ja ziemlich viel Kopfsache auch dabei, für jeden ...
- Es gab natürlich eine heftige Explosion dann, so soll es ja sein am Ende dann ...
- Ein paar Fotos waren auch zu machen, soll ja als Erinnerung festgehalten werden, der Abend ...

Das sind Stichwörter, in Details ist das schwer wieder zu geben. Die Emotionen, das Kopfkino kann man schwer schildern, weil es ja jeder anders empfindet.

So verlief der Abend, alle meinten, das sollte in ähnlicher oder abgewandelter Form unbedingt mal wiederholt werden.


...eine wirkliche reale schöne geile Geschichte... Danke Dir ;)
 
Zurück
Oben