- Reaktionen
- 6.469
Sehe ich mir gerne an...kann man deine Behandlung irgendwo sehen...….gesehen und auch schon gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich mir gerne an...kann man deine Behandlung irgendwo sehen...….gesehen und auch schon gemacht!
Ich finde das sehr interessant....Meine Frau hat mir schon diverse Nadeln durch die Hoden gestochen und es ist immer sehr aufregend aber angenehm, da sie auch kein Pardon kennt!Aber gerade durch die Eichel finde ich extrem erregend ..Anhang anzeigen 12450391
Gesehen bei Niels, aber nicht selber gemachtNägel durch die Eier? Hast du sowas schon gesehen?
Würde dir gerne den Sack füllen und gerne auch Nadeln in die Haut stechenAlso die einzige Nadel die ich drinnen hatte, war die Nadel beim Saline Fill...das hat mir nichts ausgemacht...
Aber durch die Eier, oder durch den Schwanz...ne, das wäre nichts für mich...
Ich würde gerne einige Stab Piercing machen lassen, in den Schwanz Schaft...
Jemand Lust es mir zu machen...?
3 Stück... Material habe ich Zuhause.
Warum? Es ist nicht mein Kink, passiv damit zu spielen, seiner aber schon.Jeder Dom, der Nadeln aktiv anwenden möchte, soll sie erstmal selbst gesetzt bekommen. Dann reden wir weiter und so erwirbt er sich das Recht, die Nadel setzen zu dürfen.
Also ihr harten Doms, los geht’s…
Da geb ich dir rechrJeder Dom, der Nadeln aktiv anwenden möchte, soll sie erstmal selbst gesetzt bekommen. Dann reden wir weiter und so erwirbt er sich das Recht, die Nadel setzen zu dürfen.
Also ihr harten Doms, los geht’s…
Da schau..ein NadelkissenSo ist geil