C
Gast
(Gelöschter Account)
schon mal wer gehabt ? natürlich mit sexuellen Einsätzen ;-D
Pokern kann ich ned. Geht auch UNO? Und statt strippen Kampf-UNO? (Verlierer muss Chilli essen,...)
Dann ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon mal wer gehabt ? natürlich mit sexuellen Einsätzen ;-D
Zahl, ich gewinnePokern kann ich ned. Geht auch UNO? Und statt strippen Kampf-UNO? (Verlierer muss Chilli essen,...)
Dann jaschon gehabt. Ist cool

Zahl, ich gewinne
Kopf, du verlierst
![]()
![]()
"Und weida?"Des is ned UNO![]()
"Und weida?"
-Andreas Horvath
Jaja....als du noch jung warst, waren die Gummiringerl noch aus Holz und der Schilling noch starkMünzwerfen is fad
Ausserdem spü i länger UNO ois du auf der Welt bist. Du hast keine Chance![]()

...coole Idee...bei UNO bin i dabei....ich nehm Chillis mit.....Münzwerfen is fad
Ausserdem spü i länger UNO ois du auf der Welt bist. Du hast keine Chance![]()
Spiele ich durchaus. Allerdings Seven Card Stud und nicht Texas Holdem. Und nicht nackt. Und selten mit sexuellen Einsätzen. Schließlich verliere ich nicht - und was ich will, das bekomm ich auch so.