- Reaktionen
- 388
schon mal wer gehabt ? natürlich mit sexuellen Einsätzen ;-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm das glaub ich dir, schaust gut ausSpiele ich durchaus. Allerdings Seven Card Stud und nicht Texas Holdem. Und nicht nackt. Und selten mit sexuellen Einsätzen. Schließlich verliere ich nicht - und was ich will, das bekomm ich auch so.
Fade Nockn, zeig Foto von NacktpokernSpiele ich durchaus. Allerdings Seven Card Stud und nicht Texas Holdem. Und nicht nackt. Und selten mit sexuellen Einsätzen. Schließlich verliere ich nicht - und was ich will, das bekomm ich auch so.

Ja freilich gilt des Crasy, mir spielen SauschnapsenWir spielen immer "Sauwatten" , gilt das auch
schon mal wer gehabt ? natürlich mit sexuellen Einsätzen ;-D
I geh all inIch kann nicht pokern ich wäre fix die erste die nackt ist![]()

Guada Einstieg.Ich kann nicht pokern ich wäre fix die erste die nackt ist![]()
I geh all in![]()
![]()
Ich verfolge momentan das Glücksprinzip...Aber manchmal hab ich auch Glück![]()

Ist das nicht verboten, weils ja ein Schneeballsystem ist?Ich verfolge momentan das Glücksprinzip...
Wenn ein Mensch zwei Menschen gutes tut und diese zwei Menschen wieder zweien was gutes tun....usw

Für manche Dinge nimmt mann gerne den Knast in kaufIst das nicht verboten, weils ja ein Schneeballsystem ist?![]()
Ist das nicht verboten, weils ja ein Schneeballsystem ist?![]()

Ich kann nicht pokern ich wäre fix die erste die nackt ist![]()
Ich finden den Fred jetzt nicht, aber hast du den bezüglich Knastsex erstellt?Ah ja, vom Thema abgekommen...
Nein, das ergibt sich ja wieder.
Die Häf'nbrüder werden brav und die Wärter haben dann Zeit fürs Nacktpokern.![]()
Ich finden den Fred jetzt nicht, aber hast du den bezüglich Knastsex erstellt?
Hatte dich als Fotofuzzi in Erinnerung![]()
![]()
Sry wegen "fuzzi" Herr FuzzibärDer Fotofuzzi ist heut vor dem Wecker aufgewacht und MUNTER. Das haut mich total durcheinander.