Nacktkellner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
o gott,jetzt hab ich jedesmal wenn ich unterwegs bin und eine weibliche polterrunde das lokal betritt,was ja mal vorkommt, angst daß die mir die wäsch runterreissen und quasi vergenotwurzln.hab jan et gedacht daß es bei frauenpolterrunden so wild zugeht:shock::haha:

Eine Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass auf einer Jungesellinnenparty ein Nacktkellner war, der sie komplett nackt bedient hat und sich auch anfassen hat lassen. Nach ner Weile haben sich ein paar Frauen ein Herz gefasst und haben ihn "bearbeitet" bis er gekommen ist. Das heißt er musste sich auf den Couchtisch hinknien und wurde "gemolken" und in den Po gefingert, bis er gekommen ist... Und das vor allen anderen Frauen!!

Was haltet ihr davon?

Hätte ein paar Fragen an Männer und Frauen...

Männer:

1.) Würdet ihr das auch machen lassen vor fremden Frauen?

2.) Was haltet ihr von Frauen, die sowas mit Männern machen?

3.) Findet ihr das Ganze erniedrigend?

4.) Wieso glaubt ihr, machen das Frauen an Männern?

5.) Sonstige Anmerkungen...

1.) Ja, das würde ich machen, sehr gerne sogar. Aber nur vor fremden Frauen. Vor Bekannten oder Freundinnen wäre es mir vielleicht peinlich.

2.) die Frauen, die dabei mitmachen, sind auf jeden Fall nicht prüde oder verklemmt.

3.) Und wenn schon. Es gibt Männer, die lieben es, erniedrigt zu werden.

4.) Weil sie Spaß haben wollen, als Partygag, oder weil es mal was anderes ist, was Frau nicht alle Tage erlebt.

5.) Habe selbst Frauen schon als Nacktkellner bedient. Ich fand es sehr spannend und aufregend. Die Damen übrigens auch. Tolle Erfahrung.

nein
schlampen
ja
gschichtl
nix
und ich bin archäologe, wie man sieht

Zuletzt bearbeitet:
dann hol dir ein gewerblich symbol, mach nen eigenen werbethread und beleb nicht uralt themen.... und ich antworte dann auch noch darauf.... tststs

dann hol dir ein gewerblich symbol, mach nen eigenen werbethread und beleb nicht uralt themen.... und ich antworte dann auch noch darauf.... tststs

Wieso gewerblich? Ich biete meine Dienste als Nacktkellner KOSTENLOS an. Das steht in meiner Anzeige schwarz auf weiß. Kostenlos heißt umsonst, gratis, für lau, nada. :capito: Lesen bildet.

Aha, .. ich soll also einen ganz neuen Thread zu dem Thema aufmachen, anstatt erst nachzusehen, ob das Thema früher schon einmal behandelt wurde? Da waren wohl die Finger schneller auf den Tasten als nachgedacht.

Zurück
Oben