Nacktkellner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Eine Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass auf einer Jungesellinnenparty ein Nacktkellner war, der sie komplett nackt bedient hat und sich auch anfassen hat lassen. Nach ner Weile haben sich ein paar Frauen ein Herz gefasst und haben ihn "bearbeitet" bis er gekommen ist. Das heißt er musste sich auf den Couchtisch hinknien und wurde "gemolken" und in den Po gefingert, bis er gekommen ist... Und das vor allen anderen Frauen!!

Was haltet ihr davon?

Hätte ein paar Fragen an Männer und Frauen...

Männer:

1.) Würdet ihr das auch machen lassen vor fremden Frauen?

2.) Was haltet ihr von Frauen, die sowas mit Männern machen?

3.) Findet ihr das Ganze erniedrigend?

4.) Wieso glaubt ihr, machen das Frauen an Männern?

5.) Sonstige Anmerkungen...

Frauen:

1.) Könntet ihr euch vorstellen, das auch mal bei einem Mann zu machen? Begründung!

2.) Was haltet ihr von Männern, die das mit sich machen lassen?

3.) Was glaubt ihr, sind die Gründe, dass Frauen sowas an Männern machen?

4.) Angenommen, ihr wärt bei so einer Party und seht, wie andere Frauen den Mann bearbeiten: Würdet ihr euch das anschauen oder nicht? Begründe!

Vielen Dank fürs Beantworten und viel Spaß beim Lesen :-)

... warum nicht ... er wird ja dafür bezahlt ... und wenns noch obendrein Spass macht :daumen:

1) Würdet ihr das auch machen lassen vor fremden Frauen? Nein

2.) Was haltet ihr von Frauen, die sowas mit Männern machen? Schlampeeee :mrgreen:

3.) Findet ihr das Ganze erniedrigend? Ja

4.) Wieso glaubt ihr, machen das Frauen an Männern? Keine Ahnung, schwer genug "normale" Frauen zu verstehen...

5.) Sonstige Anmerkungen... Keine

> aber klar, warum sollen nur männer sowas machen .... <

> genau richtig, warum sollen nur männer sowas machen .... <

> überhaupt nicht, da gehts ja um spass - aber klar gibts grenzen die bei jedem anders sind <

> weil sie sich endlich trauen :daumen: <

> . . . . ich stehe auf selbstbewusste frauen die wissen was sie wollen und es auch sagen können :daumen: <

Hallo!

Eine Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass auf einer Jungesellinnenparty ein Nacktkellner war, der sie komplett nackt bedient hat und sich auch anfassen hat lassen. Nach ner Weile haben sich ein paar Frauen ein Herz gefasst und haben ihn "bearbeitet" bis er gekommen ist. Das heißt er musste sich auf den Couchtisch hinknien und wurde "gemolken" und in den Po gefingert, bis er gekommen ist... Und das vor allen anderen Frauen!!

Was haltet ihr davon?

Das wundert mich nicht wirklich, sobald die Frauen einen Schwanz sehen, drehen sie komplett durch! :lol:

Ist nicht nur bei "Men-Strip-Veranstaltungen" so, im Rudel sind sie oft noch ärger als alleine! ;-):shock:

Hallo!

Was haltet ihr davon?

Hätte ein paar Fragen an Männer und Frauen...

Männer:

Frauen:

1.) Könntet ihr euch vorstellen, das auch mal bei einem Mann zu machen? Begründung!

2.) Was haltet ihr von Männern, die das mit sich machen lassen?

3.) Was glaubt ihr, sind die Gründe, dass Frauen sowas an Männern machen?

4.) Angenommen, ihr wärt bei so einer Party und seht, wie andere Frauen den Mann bearbeiten: Würdet ihr euch das anschauen oder nicht? Begründe!

Vielen Dank fürs Beantworten und viel Spaß beim Lesen :-)

Damit sich hier auch mal ne Frau zu Wort meldet...

ad 1.)
Mhmm.. kommt auf die Umstände an, und auf die andren Frauen.. aber wenn die Stimmung passt.. und natürlich auch der Mann.. warum nicht?

ad 2.)
Was soll ich von Männern halten die sowas mit sich machen lassen? Was soll daran schlimm sein? Jeder hat andere Neigungen, und wenns allen Beteiligten Spass macht.. ?

ad 3.)
Spass ? Geilheit? Vielleicht hat er den Wunsch geäußert?

ad 4.)
Wie gesagt, wenn der Mann und die Stimmung passt.. anschauen, vielleicht mitmachen,...

ad 5.)
Ich verstehe nicht warum das Erniedrigend sein soll?
Ich persönlich wüßte aber keinen Mann, außer aus dem käuflichen Milleu, der sowas mit sich machen lässt

lg, Nelly.

Warum nicht. Wenn die Frauen attraktiv und sympatisch sind, lass ich vieles mit mir machen.

Was soll ich davon halten, wenn beide daran Spaß haben bzw. ein Part Geld dafür bekommt. Geht in Ordnung.

Ein klein wenig schon. Aber beim Sex ist vieles erlaubt bzw. erwünscht.

Weil sie einfach Spaß haben wollten und ihn zum abspritzen wollten sehen.

Hallo!

Was haltet ihr davon?

Ein bisserl mehr ausschmücken, mit Details anreichern und anschließend in der "Sexstories" Rubrik posten. :daumen:

Ich halte deine Schilderung für ein Gschichtl...;)

Hallo!
Das heißt er musste sich auf den Couchtisch hinknien und wurde "gemolken" und in den Po gefingert, bis er gekommen ist... Und das vor allen anderen Frauen!!

Was haltet ihr davon?
Scheiße! Wenn mir wer den Finger in den Arsch steckt ist Sense, da geht nichts mehr!

Ein bisserl mehr ausschmücken, mit Details anreichern und anschließend in der "Sexstories" Rubrik posten. :daumen:

Ich halte deine Schilderung für ein Gschichtl...;)

Seh das genau wie Purice.
Da hat einer im Net einen Auschnitt dieser berühmten Website gesehen - hm, keine Ahnung wie die schnell heist - die gefakte Videos von Frauenpolterabenden anbietet.
(ein Stripper wird von ner Horde Frauen vernascht die dabei alle unheimlich geniert aber doch geil tun)
Und dann hat er sein Kopfkino angeworfen und das Gschichtl ins Forum gestellt.

Männer:

In einer Privaten umgebung, eventuell ja und wenn ich die Damen kenne. ;)

wenn es ihnen gefällt ist das ok, da gibts nichts weiteres zu sagen :)

der Mann kann ja aufstehen uns gehen, oder noch besser er sagt "nein"

Wieso zun frauen dinge die keiner versteht??? das selbige gilt natürlich auch für männer :haha:

:winke:

Muß mich da purice und SMcouple anschließen

Denke die Seite heißt Hardcore Party oder so ähnlich halt

Stell dir vor da kommen zehn Gruppen und melken alle den armen Mann ab :shock:

Männer:

ich würde und ich hab es bereits ein paar mal gemacht

sind selbstbewusst und dominant

es kann erniedrigend werden, das mag _ich_ nicht. ansonsten eher im gegenteil - es ist aufbauend im mittelpunkt zu stehen, soviel aufmerksamkeit zu bekommen

aus dem selben grund warum männer es bei frauen machen: geilheit, einfacher, bedingungsloser spass

offensichtlich ist das nicht jedermanns sache, aber es gibt genug leute die an cfnm (clothed female nude male) interessiert sind und dabei eine tolle zeit verbringen. ich jedenfalls hatte spass dabei :mrgreen: :winke:

Männer:

--warum nicht, scheint mir sehr interessant zu sein --

gegenfrage --- was haltet ihr von männern die das immer wieder machen ----

nein

aus dem selben grund warum es männer bei frauen machen -- aus spass an der lust--

finde so eine idee nicht nicht schlecht und ich sage immer wenn es nicht allen spass macht passiert sowas eh nicht

würde mich auch mal gerne so einer lustigen frauenrunde zur verfügung stellen, no goes etc.können immer abgesprochen werden.

Kann mir das gut vorstellen, für die Damenrunde zur Verfügung zu stehen.
Erniegrigend finde ich es nicht, es beruht ja auf gegenseitigen einverständnis
Wäre dazu bereit mich selbst als Bedienung bereitzustellen

Zurück
Oben