M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Eine Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass auf einer Jungesellinnenparty ein Nacktkellner war, der sie komplett nackt bedient hat und sich auch anfassen hat lassen. Nach ner Weile haben sich ein paar Frauen ein Herz gefasst und haben ihn "bearbeitet" bis er gekommen ist. Das heißt er musste sich auf den Couchtisch hinknien und wurde "gemolken" und in den Po gefingert, bis er gekommen ist... Und das vor allen anderen Frauen!!
Was haltet ihr davon?
Hätte ein paar Fragen an Männer und Frauen...
Männer:
1.) Würdet ihr das auch machen lassen vor fremden Frauen?
2.) Was haltet ihr von Frauen, die sowas mit Männern machen?
3.) Findet ihr das Ganze erniedrigend?
4.) Wieso glaubt ihr, machen das Frauen an Männern?
5.) Sonstige Anmerkungen...
Frauen:
1.) Könntet ihr euch vorstellen, das auch mal bei einem Mann zu machen? Begründung!
2.) Was haltet ihr von Männern, die das mit sich machen lassen?
3.) Was glaubt ihr, sind die Gründe, dass Frauen sowas an Männern machen?
4.) Angenommen, ihr wärt bei so einer Party und seht, wie andere Frauen den Mann bearbeiten: Würdet ihr euch das anschauen oder nicht? Begründe!
Vielen Dank fürs Beantworten und viel Spaß beim Lesen
Eine Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass auf einer Jungesellinnenparty ein Nacktkellner war, der sie komplett nackt bedient hat und sich auch anfassen hat lassen. Nach ner Weile haben sich ein paar Frauen ein Herz gefasst und haben ihn "bearbeitet" bis er gekommen ist. Das heißt er musste sich auf den Couchtisch hinknien und wurde "gemolken" und in den Po gefingert, bis er gekommen ist... Und das vor allen anderen Frauen!!
Was haltet ihr davon?
Hätte ein paar Fragen an Männer und Frauen...
Männer:
1.) Würdet ihr das auch machen lassen vor fremden Frauen?
2.) Was haltet ihr von Frauen, die sowas mit Männern machen?
3.) Findet ihr das Ganze erniedrigend?
4.) Wieso glaubt ihr, machen das Frauen an Männern?
Frauen:
1.) Könntet ihr euch vorstellen, das auch mal bei einem Mann zu machen? Begründung!
2.) Was haltet ihr von Männern, die das mit sich machen lassen?
3.) Was glaubt ihr, sind die Gründe, dass Frauen sowas an Männern machen?
4.) Angenommen, ihr wärt bei so einer Party und seht, wie andere Frauen den Mann bearbeiten: Würdet ihr euch das anschauen oder nicht? Begründe!
Vielen Dank fürs Beantworten und viel Spaß beim Lesen