B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin entsetzt über deine Ausdrucksweise
![]()
Muss manchmal sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Na ob sich die lange halten werden glaube ich nicht. Viel Spaß in Ottakring!
![]()
Deutschland nimmt auch "Flüchtlinge" aus den Nachbarstaaten auf![]()

Meinen die das wirklich ernst?
Ich kann das gar nicht glauben.
Genauuuu "dieses Projekt könnte bei der Integrationsarbeit helfen". Oida!leider ja - rennt ja teilweise schon:
Schärding: Start für Community Polizisten - ooe.ORF.at
und noch einmal: nix gegen eine sinnvolle kooperation mit der polizei, kriminalitätsbekämpfung etc. - aber die dinge gehen längst weit in eine ganz andere richtung, meine ich. wir bauen gerade schritterl für schritterl eine totalitäre oligarchie.
Genauuuu "dieses Projekt könnte bei der Integrationsarbeit helfen". Oida!![]()
reg di ned auf - bloß wegn dem tippsler! 
![]()
warum soll ich mir das so vorstellen?Da is nix übertrieben .... stell da vor du gehst mit 6jähriger tochter spazieren, es kommt da so a trottel mit halberigierende schwanz entgegen ...
Toll, gell ....
Jo eh ...warum soll ich mir das so vorstellen?
Ich kann mir es eben nicht vorstellen, dass es bei uns so vorkommt, es sei denn, Du suchst Dir mit Deiner 6-jährigen Tochter genau solche verabredeten Plätze aus, um Dich aufregen zu können.
Da gibt es auch Uhrzeiten, bei denen Du nicht gerade mit Deiner kleinen Tochter im Park spazieren gehen wirst, wo Du ja überhaupt ein ängstlicher Mensch bist und hinter jedem Baum einen notgeilen Flüchtling erwartest. Da wird immer wieder eine alte Klage geführt, die eigentlich heißen soll, "Männer sind Schweine und überhaupt, sie denken nur daran, Mütter mit Kindern zu erschrecken". Ich war für vier Kinder von klein auf alleinerziehender Vater und auch für die anderen Beiden hat es Mütter gegeben, doch diese Paranoia habe ich erst hier im Forum kennengelernt. Ich vermute, dass hier Frauen sich so äußern, die mit Kindern im Park oder sonst wo im Freien keine praktische Erfahrung haben. Ich bin auch mit meinen Töchtern schon spazieren gegangen, als sie noch 3 Jahre alt waren. Niemals, aber auch echt niemals hatte ich auch nur den leisesten Hinweis auf einen "Flitzer" oder "-In". Bei Fußballübertragungen haben sich meine Kinder gefreut, wenn sie so einen Blick Sekunden lang erhascht haben. Ich habe vor Jahrzehnten einmal in Südfrankreich einen Exhibitionisten gesehen. Es war etwa 22h30 - und kein Kind auf der Straße. Dort soll es öfters vorgekommen sein, obwohl es auch damals in Frankreich schon spezielle Gesetze dagegen gegeben hat. Heute überhaupt, verschärft. Da darf man nicht einmal mehr eine Prostituierte in der Öffentlichkeit ansprechen. In Österreich wird das mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" auch geahndet.
Hallo Leute,
uns würde mal interessieren wie ihr zu Nacktheit in der Öffentlichkeit steht?! Wir wären stark dafür, dass viel mehr Menschen den Mut dazu finden würden sich einfach mal auszuziehen. Wir haben es mal gewagt und eine Wanderung über 4km völlig nackt zurück gelegt. Das hat uns sehr gefallen und deshalb möchten wir das auch auf jeden Fall wiederholen und am besten wäre es, wenn sich ein paar Frauen und Männer finden würden, die dabei mitmachen würden.
wie steht ihr zu diesem Thema?
als kleine Anregung, haben wir auch soeben ein Album dazu in unserem Profil angelegt, inkl. einem kurzen Video wo unsere verspiele Sie im Wasser plantscht.
über Kommentare würden wir und sehr freuen!
Also normal und nicht normal ist in dem Zusammenhang nicht so leicht definierbar. Aber ihr könntet uns trotzdem mal besuchen und wir machen einen Naturtag. Ist ja schließlich das neue Normal!es gibt ja doch noch normale Leute!![]()
Angesichts der gesellschaftlichen Entwicklungen klingt das alles sehr utopisch. Es scheint doch wahrscheinlicher, dass auf nackte Menschen dereinst wieder regelrechte Jagd seitens neuer Sittenwächter gemacht würde. Wenn man schon angezogen in dicke Winterjacken auf öffentlichen Plätzen "eine Armlänge Abstand halten" muss, dann ist alles mit Nacktheit zur reinen Illusion geworden.Sicher ist der Begriff "normal" bei einem solchen Thema mit Vorsicht zu verwenden, da stimme ich dir schon zu aber dennoch denke ich, Nacktheit ist etwas natürliches und somit im Grunde auch als "normal" anzusehen, es gibt weitaus abnormalere Dinge in der heutigen Zeit wenn man sich in dieser Welt so umsieht. Und seine Nacktheit ausleben zu können, zu dürfen, wann und wo man will und das dann auch zu tun ist meiner Meinung nach irgendwo ein kleines Stück persönlicher Freiheit. Wer es nicht will muss es ja nicht tun aber denen, die es wollen, sollte es ohne Einschränkung erlaubt werden, auch wenn deren Aussehen vielleicht nicht irgendwelchen windigen, selbsterfundenen "Normen und Schönheitsidealen" entspricht.
Hallo Leute,
uns würde mal interessieren wie ihr zu Nacktheit in der Öffentlichkeit steht?! Wir wären stark dafür, dass viel mehr Menschen den Mut dazu finden würden sich einfach mal auszuziehen. Wir haben es mal gewagt und eine Wanderung über 4km völlig nackt zurück gelegt. Das hat uns sehr gefallen und deshalb möchten wir das auch auf jeden Fall wiederholen und am besten wäre es, wenn sich ein paar Frauen und Männer finden würden, die dabei mitmachen würden.
wie steht ihr zu diesem Thema?
als kleine Anregung, haben wir auch soeben ein Album dazu in unserem Profil angelegt, inkl. einem kurzen Video wo unsere verspiele Sie im Wasser plantscht.
über Kommentare würden wir und sehr freuen!