nacktes Österreich

Genau das bezweifel ich.
Das dir einer im Wald begegnen könnte? Ist nicht so abwegig, kommt drauf an wo du dich nackt zum Wandern ausziehst.

Um der ganzen Theorie ein Ende zu bereiten, - könntest ja mal an Selbstversuch starten,- du läufst einfach nackt durch Salzburg, fängst am Stadtrand an und schaust wie weit du kommst.

Ich beobachte aus einiger Entfernung

Das dir einer im Wald begegnen könnte? Ist nicht so abwegig, kommt drauf an wo du dich nackt zum Wandern ausziehst.

Um der ganzen Theorie ein Ende zu bereiten, - könntest ja mal an Selbstversuch starten,- du läufst einfach nackt durch Salzburg, fängst am Stadtrand an und schaust wie weit du kommst.

Ich beobachte aus einiger Entfernung
Du willst wirklich immer alles sehen? :hahaha:

Wenn das deiner Vorstellung von einem gewissen Unterhaltungswert entspricht ... passt der Level ja zu dir.

oiso i warad jo eigentlich aaa der meinung gwesd, dass einem ein stecker im arsch ned wirklich guttut. so ab 220 volt aufwärts auf keinen fall. aber ich akzeptiere, falls du das anders siehst. :schulterzuck:

Und nun kannst es langsam gut sein lassen. Es reicht schon, wenn du solch einen bescheuerten Bashing-Thread wie diesen aufmachst:
Marlene vs. Philo

du bekommst von mir das buch perlenreihe 218 "wie komm ich von der schaufel" oder 4711 "rund sein, ohne gerollt zu werden". :bussal:

Netiquette lässt grüßen.

ILYT! :liebe::liebe::liebe::liebe:

Bist so empfindlich? Bei deinen Kommentaren rechnet man schon mit einer gewissen Standhaftigkeit
Grad drum,- was glaubst , die fr dokta zeigt mich an wegen sexueller Belästigung wenn ich sie nockat seh, und was glaubst wie meine Augen leiden würden, - darum de dunklen Brillen, ich brauch ja nur hören wie sie verhaftet wird, quasi a blinder Zeuge

Gabs da nicht mal das Gschichtl mit dem Fensterperversen?

Der Typ der nackert in seiner Wohnung sitzt und vom Fenster aus beobachtet werden kann, is ein Perverser....nackerte Wanderer sind aber wurscht. Yeah!

:D

Grad drum,- was glaubst , die fr dokta zeigt mich an wegen sexueller Belästigung wenn ich sie nockat seh, und was glaubst wie meine Augen leiden würden, - darum de dunklen Brillen, ich brauch ja nur hören wie sie verhaftet wird, quasi a blinder Zeuge
Julia du musst dich deinen Ängsten stellen...

Das dir einer im Wald begegnen könnte?

Nein, wenn du richtig gelesen hättest, dass mich ein Polizist strafen könnte:

Ein Polizist wird dir im Wald kaum begegnen,aber wenn, kann er dich strafen!

Wie kann er mich strafen, wenn niemand da ist, dem gegenüber ich eine Anstandsverletzung begangen haben könnte? Das bloße Nacktsein ist ja nicht verboten.

Und dass er als Polizist wegen seiner Berufsausübung persönlich nicht betroffen sein kann, hatten wir ja auch schon geklärt. Zudem könnte er auch gar nicht "Opfer" und "Richter", also Bestrafer in einer Person sein.

Zurück
Oben