Nackte Freundin!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ich muss zugeben, wenn meine freundin und ich mal in der sauna sind, oder so wie heuer im urlaub, auf einem fkk-strand, dann fällt mir immer wieder auf, dass sie von anderen personen häufig angestarrt wird und auch ihre intimteile unter die lupr genommen werden. vielleicht liegt es auch daran, dass sie teilrasiert ist und sie am venushügel einen hellroten busch hat!!
ich bin darüber aber nicht verärgert, sondern genieße solche auf sie gerichtete blicke!
was meint ihr darüber!

Die Frage ist doch, ob die Blicke auf sie oder bloß auf den hellroten (=rosa?) Busch gerichtet sind. Ich würde vermutlich auch zweimal hinsehen, um zu wissen, was das da sein soll, ohne dass ich dazu sexuell animiert sein müßte. Ohne den auffälligen Busch wären die Blicke höher zu bewerten (also: nächsten Sommer mit anderer Farbe testen, ob die Guckerquote gleich geblieben ist). ;)
Aber: Hauptsache ihr genießt es!
LG, wini

naja ich meinte jja nur vielleicht, weil so eine schamhaarfarbe eher selten ist und weil es mir schon öfter aufgefallen ist, dass viele ihre blicke auf ihren intimbereich schwenken!

Es gibt natürlich im Leben eines jeden Mannes so gewisse Tage, an denen er seinen Blick bereitwilligst nach fast jedem dargebotenen weiblichen Intimbereich schwenken läßt. ;)

Hallo,
tja, also ich würde sagen dass da nichts besonderes dran ist. Wenn deine Freundin auch nur halbwegs durchschnittlich aussieht, dann werden die Männer natürlich "schauen"... das liegt in der Natur der meisten Männer, würde ich sagen.

Dass du es genießt wenn andere sie betrachten, finde ich auch normal. Solange sie nur schauen ist es ja nicht schlimm und tut nicht "weh" ;).

na, i bin schon der meinung, dass so eine farbe zu den nicht häufigen zählt, im allgemeinen betrachtet.

vielleicht liegt es auch daran, dass sie teilrasiert ist und sie am venushügel einen hellroten busch hat!!

Dies kann ein Grund sein ...
Oder sie hat einfach schöne Schamlippen oder einen schönen Venushügel oder sieht einfach geil aus! Außerdem schauen Männer einfach gerne - aber das brauche ich dir ja wohl nicht zu erzählen ;)

ich bin darüber aber nicht verärgert, sondern genieße solche auf sie gerichtete blicke! was meint ihr darüber!

Leider geht meine Freundin nicht gerne FKK baden. Aber wenn, geniesse ich es sehr, wenn sie andere ansehen. Ich finde es extrem geil. Sie ist bis auf einen kleinen Schamhaarstreifen in der Mitte immer rasiert und dadurch gibt es einen guten Blick in den Intimbereich :mrgreen: Wenn ich dann bemerke, dass ein junger Mann ihr zwischen die Beine sieht, kann es schon passieren, dass ich mich auf den Bauch legen muß :mrgreen:
Also ich versteh das ......

lg
kub.

hey gray!

natürlich geht es mehreren so. ich habe beobachtet, dass wenn wir in einer therme oder so sind, dass eigentlich immer andere männer der freundin irgendwohin schauen. ich bin nicht besser. es mir eigentlich egal wie das mädl aussieht, aber ich schaue hin, leider unweigerlich. Aber natürlich je hübscher das mädl ist umso genauer schaut man wahrscheinlich.

so long!

Eines Tages als wir in der Lobau waren lag unterhalb von uns ein junger, hübscher Mann mit ziemlich großem Schw ...
Er drehte sich dann irgendwann auf den Bauch und konnte SIE so gut sehen.
Als ich sah, dass er Gefallen an der Muschi meiner Freundin gefunden hatte (sie bemerkte nichts davon da sie ein Buch las) spielte ich unauffällig mit ihren aufgestellten Beinen.
D. h. ich öffnete ihre Schenkel, damit er einen besseren Blick auf ihre glatten Schamlippen kriegen konnte. Und ich hatte Blickkontakt mit ihm und er wußte, dass ich das genoss :D
Er hatte sicher eine Latte - ich jedenfalls ja ....
Das war so scharf :mrgreen:

Ich finde es übrigens auch scharf, wenn Frauen mich ansehen :D
Da mein Intimbereich auch bis auf ein kleines Streifchen rasiert ist, kommt das natürlich auch häufig vor und ich geniesse auch diese Blicke :daumen:

Also ich kann das sehr gut nachvollziehen. schaue mir auch in der Sauna oder im FKK Bereich die diversesten Muschis an. Manche machen mich auch so an, dass das Liebesleben zu Hause um so schöner ist. Habe eigentlich auch nichts dagegen wenn einer meine Frau anschaut und sie schön findet, sie ist da zwar ander meinung und würde sich nicht präsentieren, aber sie geht auch gerne in die Sauna und auch FKK baden. Bin sogar etwas stolz darauf. mehr sollte es aber nicht sein. Muss aber sagen manchmal schaut meine Frau auch recht gerne Männer an.
:bussal: :quickie:

Frauen mit guter Figur, ohne Hängebusen müssen nicht unbedigt die Jüngsten sein.Schöne gepflegte Schambehaarung zb. nur ein Strich, schöne Schamlippen und keine "Schamlappen" und so weiter. Bin nicht auf irgend einen Typ eingeschossen aber ich sehe sehr gerne nackte Frauen. Muss mich auch oft zusammenreißen damit ich keinen Ständer bekomme. Habe aber auch noch nie mitbekommen, dass sich eine bewusst mir gezeigt hat. Aber ich beobachte sehr gut und mir entgeht sehr wenig. :hss: :daumen:

Zurück
Oben