- Reaktionen
- 4.796
- Checks
- 5
Wir werden morgen am weikerlsee sein.
wo liegt ihr denn normalerweise am see?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden morgen am weikerlsee sein.
Siehe "Versteckter Baggersee nähe Wels" !! Vielleicht ist das ja was für dich !!??Wie sieht es in Linz-Land aus, zwischen Wels und Linz? Gibt's da was oder fahren alle zum Pleschi und Weikerlsee?

und woWerde heute Nacht mal einen kleinen Badesee im Innviertel ausprobieren. Ich liebe es, meine beiden "Bojen" auf den Wellen tanzen zu lassen!
![]()
So soll es seinWerde heute Nacht mal einen kleinen Badesee im Innviertel ausprobieren. Ich liebe es, meine beiden "Bojen" auf den Wellen tanzen zu lassen!
![]()
So soll es sein![]()
Somit wäre interessant, wieviele gestern mit dem Feldstecher im Gebüsch gewartet haben wobei niemand auftauchte.Hab's mal auf heute verschoben. Bin abends dann doch lieber im Hallenbad geschwommen.![]()
Somit wäre interessant, wieviele gestern mit dem Feldstecher im Gebüsch gewartet haben wobei niemand auftauchte.![]()
Bei dir mochte ich nicht nur der Feldstecher sein sondern auch das Wasser. Wo das über all hin kommt und dabei noch bewirkt dass du noch feuchter wirst ....Als hätte ich es geahnt!
Obwohl,... So ein geiler Stecher im Feld kann auch ganz nett sein...![]()
Ich würde gerne mit meinem Gesichts dazwischen seinWerde heute Nacht mal einen kleinen Badesee im Innviertel ausprobieren. Ich liebe es, meine beiden "Bojen" auf den Wellen tanzen zu lassen!
![]()