Nackt zeigen

Hallo, ich liebe es generell nackt zu sein und ich zeige mich auch live sehr gerne nackt.
Dabei geht es mir nur darum, dass ich als sexuelles Objekt zur Verfügung stehe.

Bin ich noch normal oder ….?
Solange du nicht mit deiner nacktheit wem belästigt, oder sogar dich vor Kindern zeigst, ist alles in Ordnung. Manches bitte in FKK Zonen oder in privaten Räumen.
Ich bin auch meist nackt Zuhause oder gehe gerne in FKK. Fühle mich ein wenig freier, den Alltag ablegen. Respektiere aber auch die Menschen, die daß nicht mögen und machen.
Ich mag es, wenn die Sonne auch meinen Intimbereich trifft. Finde ich sehr angenehm.

Ich zeige mich gern nackt unter angezogenen, die sich dann annimiert fühlen sich auch auszuziehen dann wird es erst richtig Interessant!

Hallo, ich liebe es generell nackt zu sein und ich zeige mich auch live sehr gerne nackt.
Dabei geht es mir nur darum, dass ich als sexuelles Objekt zur Verfügung stehe.

Bin ich noch normal oder ….?
Da ich mich auch gerne nackt zeige, am liebsten vor bekleideten Mädels oder Männern habe ich schon lange nach einem Ort gesucht wo man sowas machen kann ohne jemand zu belästigen. Dann bin ich im EF auf die Lobau gestoßen, habe gelesen daß dort nachts einiges los ist, auch was Spanner betrifft. Am liebsten fahre ich hin wenn´s dunkel ist, also derzeit 21 Uhr. Dann parke ich entweder am letzten Parkplatz oder in der Nebenfahrbahn Finsterbuschstraße. Dann ziehe ich mich bis auf Flip-Flops splitternackt aus und setz mich ins Auto. Falls ich im Rückspiegel sehe daß sich ein Wagen nähert schalte ich die Innenbeleuchtumg ein. Manchmal öffne ich auch die Autotür. Wenn jetzt der Wagen vor mir einparkt warte ich kurz ob jemand aussteigt und zu mir kommt. Dann steige ich auch aus und zeig mich nackt und schau mal was sich so ergibt. Oder ich steige gleich aus wenn sich ein Auto nähert. Hatte so schon ein paar geile Erlebnisse, manche wollen daß ich ihnen meinen Arsch zeige, andere daß ich vor ihnen wixe.

Anhänge

• Lobau2.jpg
    Lobau2.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben