Nackt Wandern

Mitglied #744732

Aktives Mitglied
Reaktionen
549
Checks
1
Ich gehe sehr gern zum 'Nackt-Wandern', mit Freunden und auch allein, meist im Allgäu und Tiroler Alpen, dabei gehe ich meist vom Auto aus schon NACKT los wenn es kein überlaufenes Wandergebiet ist. Bei Wanderungen mit Freunden sind auch immer Foto-Stopp' s mit dabei, da es manchmal sehr Erregend ist, bei Kletter-Passagen, was man so sieht 💕 und es dann auch vorkommt das man eine Erektion bekommt ! Ich habe auch schon Begegnungen mit Wandern gehabt auch Nackte waren dabei, wo es auch das eine oder andere Gespräch gab oder ein gemeinsames weiter Wandern, bisher im im Positiven Sinn ! 😘

Wie waren Eure Erfahrungen bei Nackt-Wanderungen ?

LG FKK-Frank 😘 063..jpg083..jpg

Da hat mich mein Wander-Freund überrascht, ich beim Pissen mit "LATTE" 💕 er war Hoch-Erregt als er mich so sah und Fotografierte mich gleich ! 😘 LG FKK-Frank

080. 05.September 2004 Kelmerjöchl - Österreich Tirol.jpg

Finds auch extrem schön nackt zu spazieren - aber länger gemacht hab ich das bis jetzt nur im Weissenbachtal, wo sowieso am auch ein FKK-Bereich ist. Irgendwo, wo weit und breit kein Nacktbereich ausgeschildert ist, trau ich mich das leider nicht.. hast da noch keine negativen Reaktionen erlebt?

Finds auch extrem schön nackt zu spazieren - aber länger gemacht hab ich das bis jetzt nur im Weissenbachtal, wo sowieso am auch ein FKK-Bereich ist. Irgendwo, wo weit und breit kein Nacktbereich ausgeschildert ist, trau ich mich das leider nicht.. hast da noch keine negativen Reaktionen erlebt?
Nein, bislang gab es noch nie negative Reaktionen, egal ob ich allein oder mit Freunden unterwegs war. Einmal hat sich sogar ein Wanderer mit angeschlossen, er zog sich aus und Wanderte mit uns mit ! 😘 LG FKK-Frank

Meine erste Nackt-Bergwanderung hatte ich mit einen Freund vom "FKK-Forum Austria", vielleicht kennt das Forum ja noch jemand 🤔 wir hatten zwar ein paar Anläufe gebraucht aber dann hat das Wetter auch mal gepasst und wir starteten unsere Wanderung zur Rote Flüh ! Wir zogen uns schon am Parkplatz aus und packten unsere Sachen in unsere Rucksäcke, dann ging es los NACKT mit Bergschuhen und Rucksack, damals noch möglich da noch nicht überlaufen ! ❤️ Die ersten beiden Kilometer konnten wir noch nebeneinander laufen und unsere Penisse pendelten im Gleichschritt und wir Wetteten wer zuerst eine Erektion bekommt, mein Freund gewann ich hatte schon nach gut 500 Metern ein steifes Glied 💕 meinen Freund hatte es gefallen und er griff immer mal wieder an meinen Penis so das er hart blieb ! Das war natürlich so gewollt von uns da wir auch Foto-Stopps eingeplant hatten bei unserer Wanderung, die dann auch sehr Erotisch wurde ! 💕😘💕 LG FKK-Frank

061. 09.März 2002 Oberwald bei Nesselwängle - Österreich Tirol.jpg062..jpg063..jpg

Zurück
Oben