Fetisch Nackt sein

Registriert
30.12.2021
Beiträge
18
Reaktionen
212
Punkte
56
Checks
2
Hey!

Kennt wer in Wien einen Ort wo man Outdoor nackt sein kann?

Also klar man kann sich überall ausziehen aber ich mein einen relativ sicheren und privaten Ort wo man nicht sichtbar ist aber trotzdem diesen "Thrill" hat gesehen werden zu können.
Ich hoffe das ist verständlich.. falls jemand irgendwie weiß was ich meine, ich freue mich über jede Antwort! :)
 
Dürfte problematisch werden, vor allem wenn man ein Mann ist. Bei Frauen drückt man da gerne mal ein Auge zu, aber wenn ein Mann nackt durch Wien schleicht dürfte man schnell Probleme bekommen.

Wenn überhaupt wird es wohl an Badeorten oder in umliegenden Wäldern toleriert werden.

Zum einen wird man aber an Orten die keine wirkliche FKK Zone sind immer zwei Probleme haben. Entweder bekommt man vom nächsten Vater der mit Kindern durch die Stadt geht eine geknallt oder man macht Bekanntschaft mit der Streife.

Bei mir in der Provinz ist es da weniger streng, vor allem an Badeorten, unabhängig ob es nun ausgeschriebener FKK Ort ist. Auch in Wäldern und an Flüssen wäre mir nie aufgefallen das es Anzeigen gab, obwohl die Polizei schon mal vorbei gesehen hat und es ein paar witzige Szenen gab.

Aber auch hier geht das nicht im urbanen Gebiet. Worüber ich auch teilweise froh bin. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Nacktheit, aber wenn z.B. ein paar schrullige Typen nackt am Kinderspielplatz oder an der Schule vorbeilaufen kommt natürlich keine Freude auf.

Daher besser bei Lobau, Donauinsel, Naturistenstrand Floridsdorf, Wienerberg, Gänsehäufel oder Saunaclubs etc. bleiben.
 
Hey!

Kennt wer in Wien einen Ort wo man Outdoor nackt sein kann?

Also klar man kann sich überall ausziehen aber ich mein einen relativ sicheren und privaten Ort wo man nicht sichtbar ist aber trotzdem diesen "Thrill" hat gesehen werden zu können.
Ich hoffe das ist verständlich.. falls jemand irgendwie weiß was ich meine, ich freue mich über jede Antwort! :)
Einfach mit dem Auto am Stadtrand von Wien fahren,oder knapp ausserhalb Wiens da gibts genügend Wälder,für näheres kannst mir gern PN schicken
 
Gibt sicher abgelegene Wälder/Gegenden wo das möglich ist, am Einfachsten ist wohl ein FKK-Bereich
 
War im Sommer ein paar mal nachts in der Lobau, Nebenfahrbahn wo immer wieder Suchende mit dem Auto vorbeikommen. Hab mich dort splitternackt präsentiert, so wie im Avatar.
 
War im Sommer ein paar mal nachts in der Lobau, Nebenfahrbahn wo immer wieder Suchende mit dem Auto vorbeikommen. Hab mich dort splitternackt präsentiert, so wie im Avatar.
Was ist dein Resümee deiner nächtlichen Nacktausflüge? - Wirst dich heuer auch mal tagsüber nackt in die FKK-Zonen wagen oder ist das eher nichts für dich?
 
Die meisten sind einfach vorbei gefahren, ein paar haben mich ausgelacht, einer wollte daß ich herumhüpfe, habe auch ein paar nette Erlebnisse gehabt (Ausgreifen, wichsen, blasen). Der Kick ist ja, man weiß nie wer da kommt und einen so nackig sieht. Nur ein Paar war leider nie dabei. War auch schon oft beim FKK aber wenn alle nackt sind fehlt der Kick!
 
Zurück
Oben