Sexshops Nackt im Sexshop

Ich habe mir früher manchmal im Amorkino auf mein Gesicht spritzen lassen und bin dann in den Verkaufsraum, weil ich es zeigen wollte. Hab dann meistens eine der Verkäuferinnen wegen irgendwas angesprochen, damit sie die Suppe in meinem Gesicht sehen konnten. Sie haben durchaus unterschiedlich reagiert. Meistens neutral. Eine fand´s mal eher komisch. Einmal bin ich raus, als ich wirklich sehr viel Sperma im Gesicht hatte. Hab´s mir im Spiegel der Umkleide angeguckt. Dann wieder rein in´s Kino. Als ich zum Schluss rausging, hat die Verkäuferin sehr böse gesagt, sie wolle nicht mehr, dass ich mit dem "Schmonz" im Gesicht im Laden rumlaufe. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut.
Find ich super dass du unbeteiligte Menschen mit deinem vollgerotzten Gesicht belästigt. Wäre ich an der Stelle der Verkäuferin gewesen, hätte ich dir eine reingehaut.... soviel ist klar
 
Heute im sexshop gewesen und nackt rum gelaufen. Ist schon machbar. Wer möchte mal gemeinsam dort so sein.
 
Geiler Thread!
Würde das auch gern wieder mal machen! Hat bei mir in einem Sexshops und einer Videothek funktioniert! Einfach fragen :)
@Mitglied #602325 Wo warst du da?

...hoppla, bin aus versehen im OÖ Bereich gelandet....
 
Zurück
Oben