nackt fesseln ..............

Danke für die Hinweise. Auf dem Bild hatte ich nicht gesehen, daß du auch an den Händen aufgehängt bist, meinte, daß nur der Sack aufgehängt wird wird. Daß es aber ungefähr 4 Jahre dauert bis man das so machen kann, dachte ich nicht. Da muß ich ja schnellstens mit dem Training anfangen. Ich habe auch eine Freundin/Herrin, die sado veranlagt ist und alles mitmacht. Am liebsten führt sie mich vor Zuschauerinnen vor und ein Ziel für die Zukunft ist es, eines Tages das, was du auf den Fotos zeigst, vor den denen zu machen. Meine Herrin hat einen kleinen Kreis von Freundinnen, die immer wieder mal zu uns kommen um zuzusehen und auch aktiv mitzumachen. Am Wochenende bin ich z. B. nach 2-wöchigem Abspritzverbot vor denen zwangsentsamt worden. Wir haben begonnen, einen Folterkeller einzurichten und als nächstes kommt eine an der Decke abgebrachte Aufhänge/Aufzugseinrichtung an die Reihe.
 
Danke für die Hinweise. Auf dem Bild hatte ich nicht gesehen, daß du auch an den Händen aufgehängt bist, meinte, daß nur der Sack aufgehängt wird wird. Daß es aber ungefähr 4 Jahre dauert bis man das so machen kann, dachte ich nicht. Da muß ich ja schnellstens mit dem Training anfangen. Ich habe auch eine Freundin/Herrin, die sado veranlagt ist und alles mitmacht. Am liebsten führt sie mich vor Zuschauerinnen vor und ein Ziel für die Zukunft ist es, eines Tages das, was du auf den Fotos zeigst, vor den denen zu machen. Meine Herrin hat einen kleinen Kreis von Freundinnen, die immer wieder mal zu uns kommen um zuzusehen und auch aktiv mitzumachen. Am Wochenende bin ich z. B. nach 2-wöchigem Abspritzverbot vor denen zwangsentsamt worden. Wir haben begonnen, einen Folterkeller einzurichten und als nächstes kommt eine an der Decke abgebrachte Aufhänge/Aufzugseinrichtung an die Reihe.

während der trainingszeit haben wir natürlich schon mit diesen hängespielen begonnen, aber immer mit der zugwage die belastung kontrolliert und langsam gesteigert.

Anhang anzeigen 342321

auch wir haben uns mit der zeit einen sm raum eingerichtet.
liege 100 x 200 cm mit hand und fußfesseln, pranger, streckliege mit eingebauter fickmaschine, e-stimstation über pc, vakuumstation, andreaskreuz, elektrische mini-seilwinde (bis max. 150 kg) und natürlich gewichte, peitschen, klammern, extrem dildos und viel zubehör.
die seilwinde haben wir uns in eine lichtbank (uv/infrarot) versenkbar einbauen lassen.

Anhang anzeigen 342341

naja, so eine einrichtung geht halt auch ins geld.

lg hodensack
 
Hallo Hodensack,

da habt ihr einen wirklich toll ausgestatteten sm-Keller. Toll! Ich stehe noch ziemlich am Anfang und von der Ausstattung ist (außer natürlcih jede Menge Kleinzeug) erst das Nötigste vorhanden. Eine Streckbank mit eingebauter Fickmaschine würde mich sehr interessieren, muß mich mal nach so was erkundigen.

Wir haben erst vor nicht allzulanger Zeit angefangen, uns Geräte anzuschaffen. Unsere Aktivitäten konzentrieren sich vor allem auf Vorführungen - da lasse ich mich vor meiner Herrin vor anderen Zuschauer(inne)n demütigen und geil foltern - aber seit sie mir zum Geburtstag eine Behandlung bei einer professionellen Domina geschenkt und dabei zugeschaut hat, wie die mich an verschiedenen Geräten fertig gemacht hat, haben wir angefangen, uns für diese Dinge zu interessieren.
 
Wow find deine pics echt stark. Wär geil so lange eier zu haben dann könnt ich sie in meinem arsch verstecken ;-)

hallo jens,
es ist schon geil gefesselt und wehrlos zu sein.
da meine frau sado angehaucht ist, komme ich in den genuss dieser neigung.
wir haben eine elektrische mini-seilwinde an der sie mich an den eiern aufzieht.
für sie (und natürlich für mich) gibt es nichts geileres als die hände gefesselt an den eiern aufgehängt und nach einiger zeit mit einem riesen dildo durchgefickt zu werden.
es ist schon stark, wenn ich bei so einer session, so 12-15 minuten wehrlos an den eiern hänge, aber wenn sich
7-8 cm in das loch bohren spürst den schmerz aus lauter geilheit gar nicht.
die eier werden superlang, der lustschmerz ist irre geil.

lg hodensack1
 
Hallo Hodensack!
Was meint eigentlich dein Urologe zu solchen Scherzen? Aber ihr beide erspart euch immerhin eine Stange Geld für Verhütungsmittel, denn ich wette Deine Eier haben sicher schon den Geist aufgegeben!!!
 
Hallo Hodensack!
Was meint eigentlich dein Urologe zu solchen Scherzen? Aber ihr beide erspart euch immerhin eine Stange Geld für Verhütungsmittel, denn ich wette Deine Eier haben sicher schon den Geist aufgegeben!!!

hallo ultegra,
danke, dass du die so große sorgen machst!

wir machen beide jedes jahr eine generaluntersuchung, alles ist bestens
wir nadeln erstens die eier nicht, haben schon erwachsene kinder, die gott sei dank gut versorgt und aus dem haus sind.
erst seit diesem zeitpunkt hat unser sexleben wieder richtig begonnen. es ist geil, die lange unterdrückten wünsche auszuleben.

ich bedaure jeden, der nur phantasiert und erzählt was sie/er nicht alles machen, und dann diese vorstellungen in ihrer beziehung nicht umsetzen.

lg hodensack
 
Wow find deine pics echt stark. Wär geil so lange eier zu haben dann könnt ich sie in meinem arsch verstecken ;-)

hallo elischa!
ja, das könntest du locker machen, einen dünnen ring über eier und schwanz, dass sie eine einheit bilden, und..... und hinein damit.
schaut dann aus, als wenn du eine glatt rasierte muschi hättest.

also schön sackdehnen, muss ja nicht so extrem werden wie bei mir.

lg hodensack
 
Zurück
Oben