nackt fesseln ..............

J

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin geil drauf ,mich nackt fesseln zulassen mit seilen und /oder ketten ,so das ich macht-und wehrlos bin ,von frauen oder maennern ! zwischen baeumen ,am baum ,am bett oder oder oder ......und dann noch meine eier und schwanz abgebunden ,im after ein dildo ,plug oder schwanz !
 
Hallo Jens, das würde mir ebenso gefallen!
Ja, stehe ebenso wie Du darauf wehrlos ausgeliefert zu sein und dann von anderen ....
Hast Du bereits Erfahrung smmeln dürfen?
Gruß Andrew
 
ich bin geil drauf ,mich nackt fesseln zulassen mit seilen und /oder ketten ,so das ich macht-und wehrlos bin ,von frauen oder maennern ! zwischen baeumen ,am baum ,am bett oder oder oder ......und dann noch meine eier und schwanz abgebunden ,im after ein dildo ,plug oder schwanz !


hallo jens,
es ist schon geil gefesselt und wehrlos zu sein.
da meine frau sado angehaucht ist, komme ich in den genuss dieser neigung.
wir haben eine elektrische mini-seilwinde an der sie mich an den eiern aufzieht.
für sie (und natürlich für mich) gibt es nichts geileres als die hände gefesselt an den eiern aufgehängt und nach einiger zeit mit einem riesen dildo durchgefickt zu werden.
es ist schon stark, wenn ich bei so einer session, so 12-15 minuten wehrlos an den eiern hänge, aber wenn sich
7-8 cm in das loch bohren spürst den schmerz aus lauter geilheit gar nicht.
die eier werden superlang, der lustschmerz ist irre geil.

lg hodensack1
 
Hodensack, wenn auch recht extrem, mir gefallen die bilder. und ein wehrlos ausgelieferter Mann ist immer ein schönes spielzeug
 
@ hodensack: das ist ja echt der hammer, würde ich auch gern versuchen
 
also ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin...aber mir fällt nur eines ein zu den Bildern (und ja, ich bin offen genug jedem seine Vorlieben zuzugestehen)...aber mir persönlich fällt halt nur ein: :shock: auuuuuuaaa :shock:
 
also ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin...aber mir fällt nur eines ein zu den Bildern (und ja, ich bin offen genug jedem seine Vorlieben zuzugestehen)...aber mir persönlich fällt halt nur ein: :shock: auuuuuuaaa :shock:

ist ja auch sinn der sache nina ;) aber eben gerade der schmerz macht es so erregend
 
@ hodensack: das ist ja echt der hammer, würde ich auch gern versuchen

ja, es ist der überhammer. aber diese pratik bedarf eines langen trainings mit gewichten und dann erst vorsichtig mit dem aufhängen beginnen und langsam steigern, trotz sado muss der/die partnerin großes einfühlungsvermögen haben.
heute können wir uns diese spielchen nicht mehr wegdenken, im gegenteil wir weiten diese lustschmerzen und das wehrlos sein, immer weiter aus.



lg hodensack1
 
ja, es ist der überhammer. aber diese pratik bedarf eines langen trainings mit gewichten und dann erst vorsichtig mit dem aufhängen beginnen und langsam steigern, trotz sado muss der/die partnerin großes einfühlungsvermögen haben.
heute können wir uns diese spielchen nicht mehr wegdenken, im gegenteil wir weiten diese lustschmerzen und das wehrlos sein, immer weiter aus.



lg hodensack1

ja das glaub ich gerne das man dafür trainieren muß. also mit hängen hab ich keine erfahrung, nur mit gewichten
 
ja schon aber jemand zufinden dafuer ist auch nich einfach ! ich zuche jemand der mich oefters nackt fesselt ort-und stellung egal ! find das geil
 
jemanden für diese neigungen zu finden ist wirklich schwer.
wir kennen einige die für diese aktionen zu dominas gehen, aber meistens ist das ein zeit und ein kostenproblem , und die frau darf auch nichts davon wissen.

wenn die frau/freundin/partner diese vorlieben teilt, nur dann kann man:down: diese neigung so richtig ohne schuldgefühle ausleben.
ich werde regelmäßig und sehr lange, nackt an das bett gefesselt, sie geht einstweilen einkaufen oder arbeitet im haus.
kann auch sein dass sie mich dazwischen benutzt.
wenn wir unsere extremen anwandlungen haben, dann werde ich gefesselt und an händen und eiern aufgezogen.

Anhang anzeigen 340166

wir haben beide unseren spass daran, sie als sadistische dominanz und ich als devoter maso.
und.... wir können es jederzeit tun und ohne das wir dafür bezahlen müssen.
das leben kann so geil sein !!!!!!

lg hodensack
 
na hast du ein glueck,was ich nich habe ,bin auf der suche ,bin auch devot und dominas kosten geld
 
Ist ja irre geil,das würde ich auch gerne mal erleben!!1
lG Frizzi
 
Wie (meine Herrin und ich) haben anfangen, mit Gewichten zu üben. Wie lange dauert es bei regelmäßigem Training ungefähr, bis man soweit ist, sich am Sack aufhängen zu lassen? Ich benne darauf, wie auf dem Bild von Hodensack1 aufgehängt in den Arsch gefickt zu werden. Meine Herrin meint, bei der Stellung könnte ich mir dann gleichzeitig auch ins Gesicht wichsen.
 
ja gute frage bin auf der such ,wer das mit mir macht und mich noch dazu nackt fesselt ,so das ich wehrlos bin ,und mich fickt anal/oral
 
Also ich mag es ja auch, gefesselt zu werden, aber wenn ich das da lese:

ich werde regelmäßig und sehr lange, nackt an das bett gefesselt, sie geht einstweilen einkaufen...

stellt sich mir die Frage: Habt ihr irgend ne Sicherung, wenn sie dich alleine lässt? Ich glaub ich würd da austicken und mir die schlimmsten Szenarien ausmalen, was ihm alles passiert sein könnte, wenn es zu lange dauert.
 
Wie (meine Herrin und ich) haben anfangen, mit Gewichten zu üben. Wie lange dauert es bei regelmäßigem Training ungefähr, bis man soweit ist, sich am Sack aufhängen zu lassen? Ich benne darauf, wie auf dem Bild von Hodensack1 aufgehängt in den Arsch gefickt zu werden. Meine Herrin meint, bei der Stellung könnte ich mir dann gleichzeitig auch ins Gesicht wichsen.

also bis wir diese extreme hängepraktik machen konnten, hat es über 4 jahre gedauert.
es ist ja nicht nur die sackhaut, sondern auch die inneren stränge müssen für sowas trainiert werden.
auf die schnelle, solche hängepraktiken zu machen ist unmöglich und auch gefährlich.

lg hodensack

bei dieser stellung kannst du dir selbst nicht in das gesicht wichsen, da du ja an den händen und eier aufgehängt bist.
 
Also ich mag es ja auch, gefesselt zu werden, aber wenn ich das da lese:



stellt sich mir die Frage: Habt ihr irgend ne Sicherung, wenn sie dich alleine lässt? Ich glaub ich würd da austicken und mir die schlimmsten Szenarien ausmalen, was ihm alles passiert sein könnte, wenn es zu lange dauert.

naja, bis jetzt war noch nie was!
ausser dass ich einige mal angst hatte sie kommt länger nicht zurück (was von ihr beabsichtigt ist), und ich bin wehrlos kann nichts machen.
ja, eine sicherung haben wir eingebaut.
für gefahr liegt ein handy mit kurzwahlspeicher neben meiner hand, erstmal an sie, dann geht es zu meinem bruder, der ja unsere neigungen kennt und nur ca. 200 meter von uns wohnt.
aber wenn ich grundlos drücke, werde ich bestraft.

lg hodensack
 
hallo jens,
es ist schon geil gefesselt und wehrlos zu sein.
da meine frau sado angehaucht ist, komme ich in den genuss dieser neigung.
wir haben eine elektrische mini-seilwinde an der sie mich an den eiern aufzieht.
für sie (und natürlich für mich) gibt es nichts geileres als die hände gefesselt an den eiern aufgehängt und nach einiger zeit mit einem riesen dildo durchgefickt zu werden.
es ist schon stark, wenn ich bei so einer session, so 12-15 minuten wehrlos an den eiern hänge, aber wenn sich
7-8 cm in das loch bohren spürst den schmerz aus lauter geilheit gar nicht.
die eier werden superlang, der lustschmerz ist irre geil.

lg hodensack1

Solche FAntasien habe ich auch, aaber es bleibt leider bei "do it yur self"
Schön, dass Du solch eine Partnerin hast. Lesen gern Weiteres....
 
Zurück
Oben