Nackt an Ausgefallenen Orten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gern Nackt an ausgefallenen Orten
( siehe meine Bilder )
Was war euer persönlicher Ausgefallener Ort an den ihr Nackt wart ?
Was wäre mal Interessant zu versuchen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin outdoornackt süchtig,steig bei wem gern auch nackt aus dem Auto aus auch an gewagten Orten,auch jetzt im Herbst,leider weiss niemand geeignete Orte,geil wär mal wo nackt aussteigen und länger nackt zu spazieren um dann nackt als Lustobjekt mich benützen zu lassen a und p.uvm.
Habe viele Fantasien die ich real umsetzen möchte.

Hm, schwierig.

Denke mal jeder definiert ausgefallene Orte anders, und vor allem in welchem Zusammenhang.

Für die einen ist’s wie in zahlreichen meiner Bilder ein öffentlicher Ort an dem jederzeit jemand auftauchen könnte - stimmt in gewisser Weise ja auch, dennoch oder vielleicht weil ich den Kick mag seh ich’s persönlich weniger als besonders an.

Sich dagegen aber an solchen Orten zum gemeinsamen Vergnügen oder es auch mal mitten im Betrieb in der Tiefgarage eines EKZ zu machen, hat dagegen durchaus den Hauch etwas verbotenes und damit ausgefallenes.

Ich bin outdoornackt süchtig,steig bei wem gern auch nackt aus dem Auto aus auch an gewagten Orten,auch jetzt im Herbst,leider weiss niemand geeignete Orte,geil wär mal wo nackt aussteigen und länger nackt zu spazieren um dann nackt als Lustobjekt mich benützen zu lassen a und p.uvm.
Habe viele Fantasien die ich real umsetzen möchte.
Hört sich echt interessant an aber kommt immer darauf an wo den solange man nicht direkt mit dem Gesetz in Konflikt kommt finde ich es ok

Vor ein paar Jahren musste/durfte ich in der Nacht auf der Donauinsel nackt in Doggystellung auf einer Bank warten bis mein damaliger Meister kommt, war sehr aufregend, er hat mich immer etwas warten lassen, ich wusste nicht, ob er oder jemand anders kommt.

Zurück
Oben