nackt am Balkon

Hallo,

hab da jetzt mal eine Frage... die Suchfunktion hat leider für mich keine passenden Ergebnisse gebracht.
Wenn wer den richtigen Thread gefunden hat, bitte hier posten. Danke :)

Habe jetzt generell die Frage, ob wenn man nackt am eigenen Balkon (in einem Mehrparteienhaus) ist, ob das dann schon "erregung öffentlichen Ärgernis" oder generell verboten ist....
IN der eigenen Wohnung (geschlossener Raum) kann ich ja machen was ich will... wie sieht das am Balkon aus, der ggf. für andere Leute (nicht (klein-)Kinder) einsehbar ist?
Gibt es hierzu schon Erfahrungen?

Danke im Vorhinein, wenn der Thread nicht innerhalb von 3 Postings ins lächerliche gezogen wird!
lg Markus


Nein, auch wenn der Balkon dir gehört, darfst nicht alles machen.
Jetzt ganz aktuell, fickten zwei am Balkon, dazu gibt es nun rechtskräftige Urteile: Liebesspiele am Balkon enden mit Geldstrafe

Beide zahlen je 600 €, er noch plus 1.000 zusätzlich wegen anderer Vergehen und gefilmt wurdens auch noch, von der Nachbarin!
 
Nein, auch wenn der Balkon dir gehört, darfst nicht alles machen.
Jetzt ganz aktuell, fickten zwei am Balkon, dazu gibt es nun rechtskräftige Urteile: Liebesspiele am Balkon enden mit Geldstrafe

Beide zahlen je 600 €, er noch plus 1.000 zusätzlich wegen anderer Vergehen und gefilmt wurdens auch noch, von der Nachbarin!
Wenns a gutes Verhältnis zur Nachbarin haben, werdens wohl an den Einnahmen beteiligt -also alles halb so schlimm🤷🤷
 
:shy: Die wird auch noch bestraft, wegen dem unerlaubtem Filmen...... :mrgreen: freilich, vorher wollte sich der Richter das Video mal anschauen
Erst recht ein Grund es zu veröffentlichen, dann können alle die Strafen bezahlen(vorrausgesetzt es is so gut damit sie etwas verdienen) ....und dem geilen Richter gleich Gebühr verrechnen
 
Sitz in den warmen Sommernächten sehr oft nackt am Balkon. Habe zwar links und rechts Häuser stehen, aber zum Glück ist es sehr dunkel und es gibt keine Beleuchtung im Innenhof
 
Zurück
Oben