nachwuchs...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
basteln ist bereits abgeschlossen , haben noch bis anfang märz gedult bis die 9monatige leiferzeit abgeschossen ist*gg*

georgo

ich schmachte und wünsche alles gute...

naja die kalte jahreszeit lockt doch... einfach den tag mit vögelei zu füllen *g*

nein, mit basteln ists vorrüber, nach 4 Prototypen sitzen wir nur noch auf der Bank vor unserem noch nicht fertigen Haus und halten Händchen.
Aber zu Ostern sollte das Häuschen fertig sein :hurra: (auch dann wird nicht mehr gebastelt) (nur noch die Fertigung verbessert) :hmm:

stimmt die kalte jahreszeit läd zur tagelangen vögelei ein- aber ich kann auch sexeln ohne nachwuchs zu bekommen ;-)

solltest mal deine schule fertig machen *g*

ich frag mich, warum leute (@hasi, damit mein ich nicht nur dich, sondern allgemein) überall ihren senf dazu geben, obwohl es nix mit dem thema zu tun hat?

ich weiss nicht

also back...

warum? du fragst ja nach nachwuchs..oder? und ich hab meine meinung dazu geschrieben... oder hab ich was falsches verstanden?

[quote="immer";1524113]bin ja eine neugierige nase... wer bastelt???

küsschen

sandra[/quote]

@rubenshasi.... das war die eröffnung...FRAGE : WER BASTELT????

hmmm....:winke:

naja - und ich sagte eben dass ich nicht bastle.... hmm.... sagen ja die anderen 3 von 3 antworten auch...

ob du nicht bastelst??? nein...

so und nun schluss mit verwässerung des beitrages....

[quote="immer";1524146]ich schmachte und wünsche alles gute...

naja die kalte jahreszeit lockt doch... einfach den tag mit vögelei zu füllen *g*[/quote]

ÄÄÄHHH und wennst jetzt aufs Hasi losgehst... andere Frage, wer hat denn angefangen mit offtop?:hmm:

OnTop: Basteln tu ich gerade mit meinem Nachwuchs, Nussschalenboote und Kastanientiere... aber an Nachwuchs bastln... NÖÖÖ

ÄÄÄHHH und wennst jetzt aufs Hasi losgehst... andere Frage, wer hat denn angefangen mit offtop?:hmm:

OnTop: Basteln tu ich gerade mit meinem Nachwuchs, Nussschalenboote und Kastanientiere... aber an Nachwuchs bastln... NÖÖÖ

ma wie cool - hab gestern abend nussschalenmäuse gemacht :)

(JETZT hab ich den thread verwässert... vorhin einfach nur meine meinung gesagt. und ich denk, dafür sollt das forum da sein...)

[quote="immer";1524113]bin ja eine neugierige nase... wer bastelt???

küsschen

sandra[/quote]

Ich bast`l sehr gern...aber bevor es fertig ist, hör ich auf und fang von vorne an.:mrgreen:

Hab Angst vorm Endergebnis.....4 W....a reichen mir:hurra:

[quote="immer";1524883]in wie fern ef babies???[/quote]
2 EF-User haben sich übers Forum kennengelernt, kommen irgendwie zam, wenns sonst alles passt oder wenns ned aufpasst haben kommt 9 Monate später der Nachwuchs.

Naja basteln mag ich sowas ned - drum wird beim machen geübt das was ordentliches rauskommt und ned zusammengef(l)icktes :mrgreen:

und mit üben bin i no ned fertig bzw. will fertig sein :haha:

Basteln würd i scho ganz gern nur ohne gegenstück bringts des a ned und den kleber in der gegend rum spritzen ist nur a sauerei.

Zurück
Oben