- Reaktionen
- 195.640
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ja gewußt, dass ihr euch sonst nicht trautDann sollt ich vielleicht doch ...![]()
Am trauen liegt's nedhab ja gewußt, dass ihr euch sonst nicht traut![]()
![]()
sondern?Am trauen liegt's ned![]()
abgeleckte Männer will ich aber nicht
Die werden ja vorher gewaschen, sonst haben sie schon eine „Besitzerin“abgeleckte Männer will ich aber nicht![]()
Nur wenn die Zicken alles meldenabgeleckte Männer will ich aber nicht
PS: du darfst keine Zitate verändern, sonst kriegst a so Troubles wie da @Mitglied #116879![]()
![]()
soll ich den dann im WC abwaschenDie werden ja vorher gewaschen, sonst haben sie schon eine „Besitzerin“![]()
abgeleckte Männer will ich aber nicht
PS: du darfst keine Zitate verändern, sonst kriegst a so Troubles wie da @Mitglied #116879![]()
![]()
Darfst ihn auch mit nach Hause nehmen und abwaschensoll ich den dann im WC abwaschen![]()
![]()

Zeit und babysittersondern?
In der Jugendherbergesoll ich den dann im WC abwaschen![]()
![]()
Nix do - soll die Fenster gefälligst selber putzen!Darfst ihn auch mit nach Hause nehmen und abwaschen![]()
okay das ist wohl leider immer net so leicht, kenn ich von meinen FreundinnenZeit und babysitter![]()
Do derfn ober so oide Sch...... nimma rein!In der Jugendherberge![]()

Stimmt a wiedaDo derfn ober so oide Schnepfen nimma rein!![]()
tztztz ich glaub ich mach am Samstag doch was anderesDo derfn ober so oide Sch...... nimma rein!![]()
du tust ah scho wieder Zitate verändern - du traust da wasStimmt a wieda