Swinger Nachts am FKK Strand Rovinj

FKK lieber...

• Umfrageteilnehmer
    40

Mitglied #680774

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.821
Hallo, wann seid ihr denn am liebsten "aktiv" im FKK-Bereich?

Hab gemerkt dass am Strand bei Punta Criz (Rovinj) sich gerade nachts viele rumtreiben und man in der Dunkelheit gleich recht ungeniert und hemmungslos loslegt. Durch manche Waldwege (unbeleuchtet) nur mit Schuhen an zu spazieren ist da wirklich ein Nervenkitzel 😀 Man wird schnell mal ungefragt überall angegriffen, bekommt alles zu spüren und sieht quasi nichts 🙈 Ich glaub ja dass es nachts schneller rund geht weil man eher anonym unterwegs is.. 🤷

Treibt ihr euch dort auch gern nachts rum oder lieber bei Tageslicht? 🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Danke für diesen Hinweis, oder sollte ich es Warnung nennen?...

... Sollte es mich je in diese Gegend verschlagen: Nein, weder noch......
Nicht mal mehr im Urlaub ist man sicher...

(Ich weiß schon, warum ich FKK mittlerweile meide wie der Teufel das Weihwasser. Speziell in Österreich.)

Hallo, wann seid ihr denn am liebsten "aktiv" im FKK-Bereich?

Hab gemerkt dass am Strand bei Punta Criz (Rovinj) sich gerade nachts viele rumtreiben und man in der Dunkelheit gleich recht ungeniert und hemmungslos loslegt. Durch manche Waldwege (unbeleuchtet) nur mit Schuhen an zu spazieren ist da wirklich ein Nervenkitzel 😀 Man wird schnell mal ungefragt überall angegriffen, bekommt alles zu spüren und sieht quasi nichts 🙈 Ich glaub ja dass es nachts schneller rund geht weil man eher anonym unterwegs is.. 🤷

Treibt ihr euch dort auch gern nachts rum oder lieber bei Tageslicht? 🤗
Nur tagsüber 🌶🤪

Ich bin vom 12.07.-18.07.2025 in Rovinj, und meist am Schweinchenstrand. Würde mich über die Bekanntschaft einer fem. TV/TS freuen.
Gerne würde ich auch eine Gruppe Herren mit sauberen, rasierten Schwänzen betreuen. :giggle: :blasen:

Morgen Abend bei der weissen Bar, bin unerfahren aber sehr neugierig, würde mich freuen wenn mich jemand ein bisschen "einführt". Freue mich über Nachrichten !
LG

Nein , hab mich zufällig Nachts zur Bar verirrt am Donnerstag und war (positiv) überrascht was sich da so alles tut. :)
Wie gesagt war noch nie gezielt dort und komme Samstag Nacht aber wieder hin und würde gerne ein bisschen lernen.

Zurück
Oben