Treffpunkte Nachtleben in Wien

Vor 1+ Jahr war von einer Neuübernahme der "Wiener Freiheit" die Rede.... Weiß da jemand etwas? Ich finde auch im Netz nichts dazu....
 
Die Nächte werden länger und somit auch das Verlangen nach Spass in der Nacht! Wien ist echt zum verzweifeln - kann doch nicht sein, dass es ab 1 Uhr keine Lokale / Bars / Clubs für sexuellen Spass gibt. Keiner ein paar gute Tipps? Danke euch
a) gibt es genügend Lokale, die man nächtens besuchen kann. b) kannst ja deinen Tagesablauf etwas ändern. Ins Cafe, Museum, Konzert, Swingerclub oder privat Sex machen kann man auch früher. Ist es nicht egal ob man um 20 h oder 3 oder 4 h Früh fickt. Im Gegenteil, der Abenfick ist der bessere, Nach 18 oder 20 Stunen Wachsein, sinkt deine Leistung dramatisch. Entschuldige deine sinkt natürlich nicht.
Ich liebe Sex am Vormittag und treffe dann meine Freundinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nächte werden länger und somit auch das Verlangen nach Spass in der Nacht! Wien ist echt zum verzweifeln - kann doch nicht sein, dass es ab 1 Uhr keine Lokale / Bars / Clubs für sexuellen Spass gibt. Keiner ein paar gute Tipps? Danke euch
Warum brauchst du ne Location? Du brauchst einen Mann der es dir gibt und der Rest ergibt sich durch die geilheit ;)
 
Hey liebes Forum! 😎
Eine speziellere Frage an euch:

Dadurch dass die meisten Swingerclubs, Erotikkinos etc um 22/24 Uhr schließen.. Habt ihr Ideen wo danach noch etwas los ist? Wo ein Gläschen getrunken werden kann und vielleicht sich die ein oder andere sexuelle Begegnung stattfindet? Für mich natürlich auch gerne Lokale mit Männerüberschuss 😋 Gibt es so Nachtcafes in Wien? Wenn ihr kennt, gerne auch so Clublokale, Balkancafes oder was auch immer ihr empfehlen könnt! Hauptsache sexy Männer, die gerne Druck ablassen wollen und wo eine Nachteule wie ich Spass haben kann!
Danke euch für die Antworten, habt einen schönen Tag! ☀️
ja gibt es einzgartig ist
EDEL-STUDIO Massage vom Feinsten!
 
Hey liebes Forum! 😎
Eine speziellere Frage an euch:

Dadurch dass die meisten Swingerclubs, Erotikkinos etc um 22/24 Uhr schließen.. Habt ihr Ideen wo danach noch etwas los ist? Wo ein Gläschen getrunken werden kann und vielleicht sich die ein oder andere sexuelle Begegnung stattfindet? Für mich natürlich auch gerne Lokale mit Männerüberschuss 😋 Gibt es so Nachtcafes in Wien? Wenn ihr kennt, gerne auch so Clublokale, Balkancafes oder was auch immer ihr empfehlen könnt! Hauptsache sexy Männer, die gerne Druck ablassen wollen und wo eine Nachteule wie ich Spass haben kann!
Danke euch für die Antworten, habt einen schönen Tag! ☀️
Tut mir ja fast schob leid das ich deine Nachricht so spät lese😅

Aber verstehe dein Dilemma total irgendwie hats immer den ein oder anderen Club gegeben aber die sind alle verloren gegangen. Solltest du in der langen Zeit gute Locations gefunden haben würd ich mich gern über Tipps freuen;)
 
Zurück
Oben