Treffpunkte Nachtleben in Wien

Mitglied #667517

Mitglied
Transgender Österreich, Wien
Registriert
9.6.2023
Beiträge
12
Reaktionen
52
Punkte
13
Hey liebes Forum! 😎
Eine speziellere Frage an euch:

Dadurch dass die meisten Swingerclubs, Erotikkinos etc um 22/24 Uhr schließen.. Habt ihr Ideen wo danach noch etwas los ist? Wo ein Gläschen getrunken werden kann und vielleicht sich die ein oder andere sexuelle Begegnung stattfindet? Für mich natürlich auch gerne Lokale mit Männerüberschuss 😋 Gibt es so Nachtcafes in Wien? Wenn ihr kennt, gerne auch so Clublokale, Balkancafes oder was auch immer ihr empfehlen könnt! Hauptsache sexy Männer, die gerne Druck ablassen wollen und wo eine Nachteule wie ich Spass haben kann!
Danke euch für die Antworten, habt einen schönen Tag! ☀️
 
Danke dir - klar privat leichter.. aber würde einfach gern was trinken, Spaß haben und gleichzeitig auch meine Lust nach Männern stillen :) schnellen blowjobs, ausgegriffen werden etc 🥵
 
Super danke! Muss auch gar kein swingerclub etc. sein wo locker 50€ schon mal Eintritt hingelegt werden müssen! Gern auch Cafés, Bars… Hauptsache paar sexy Männer unterwegs die bisschen Druck ablassen wollen 😎
 
aber waaaaaaaaas machen die Nachteulen? hahahah. zwischen 0 und 5 .
Speiben, an der Bar schlafen, Kebab oder Nudelbox essen während sie sich dabei denken, dass das jetzt vll doch keine so gute Idee war?

Es gibt genug Lokale die sehr großzügige Öffnungszeiten haben. Sexuelle Handlungen kann man dann ja immer noch woanders vornehmen, das muss ned mitten in einem Lokal sein.
 
Wenn du die Kritiken liest, kommst du nicht auf die Idee dort hinzugehen
Leger???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nächte werden länger und somit auch das Verlangen nach Spass in der Nacht! Wien ist echt zum verzweifeln - kann doch nicht sein, dass es ab 1 Uhr keine Lokale / Bars / Clubs für sexuellen Spass gibt. Keiner ein paar gute Tipps? Danke euch
 
Zurück
Oben