Nachtclubs Nachtclubs im Süden leiden unter AKUTEM MÄDCHENMANGEL :-(

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie lange wird und kann das noch so weiter gehen ?

Hat diese Gegend früher als das "El Dorado" für Nachtclubbesucher ausgesehen, da die Dichte an Nachtclubs hier besonders groß war, führt jetzt anscheinend ein akuter Mangel an Mädchen zu einer meist nur minimalen Besetzung in den Lokalen :-( :mauer: :mauer: :mauer:

Aktuelle Informationen aus bitterer, eigener Erfahrung oder von anderen Foren/Teilnehmern zusammengetragen:

Neu aufgemachte Lokale:

TROPICANA in POPPENDORF = 1 Mädchen :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:
LUCKY LADY in GROSZPETERSDORF = 2 Mädchen :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:



Neu übernommene Lokale:

CRAZY GIRL in NEUDAU = angeblich 3 Mädchen (alle besetzt :mauer:)
INKOGNITO (Studie4Fun) in WÖRTH = max. 4-5 Mädchen (davon 3 von älterem Semester)



Altbekannte Lokale:
TOP SECRET in OBERWART = 4 Mädchen
LADY RANCH in MARKT ALLHAU = 2 Mädchen :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:
L'AMORE in LITZELSDORF = 2 Mädchen :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:



Bereits wieder geschlossene Lokale:
B63 in PINKAFELD hat anscheinend schon das handtuch geworfen :-(


Also ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das ein Nachtclub mit der Auswahl von 1- 3 Mädchen lange überleben kann :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: oder wie seht Ihr das ???
 
Schau mal ins Lady'O in ILZ ...

des ist zwar nimmer Burgenland aber nicht weit weg
 
Hi, du hast leider recht was den mädchen mangel angeht.

ich wahr gestern im golden gate in oberwart müssen an die 8 girls gewesen sein. mit der barfrau habe ich dan ein paar worte geredet wegen dem mädchen mangel, sie meinte nur das urlaubszeit ist und erst mit anfang bis mitte september alle mädls wie da währen (leuchtet ja irgendwie ein)

ps. die girls die da gewesen sind wahren eigentlich alle nicht übel, nur leider habe ich trotz urlaubszeit keinen urlaub und musste in der früh auf LEIDER.;)
 
Schau mal ins Lady'O in ILZ ...

des ist zwar nimmer Burgenland aber nicht weit weg


.... für den Tipp.

in der steiermark sollte die Lage doch noch um einiges besser sein, denn im Pharao und im Knusperhaus in Hartberg und im Hexenhaus in Fehring sind anscheinend immer genügend Mädchen anwesend.

Im Südburganland ist wohl die Lokaldichte schon zu hoch. :(
 
Hi, du hast leider recht was den mädchen mangel angeht.

ich wahr gestern im golden gate in oberwart müssen an die 8 girls gewesen sein. mit der barfrau habe ich dan ein paar worte geredet wegen dem mädchen mangel, sie meinte nur das urlaubszeit ist und erst mit anfang bis mitte september alle mädls wie da währen (leuchtet ja irgendwie ein)

ps. die girls die da gewesen sind wahren eigentlich alle nicht übel, nur leider habe ich trotz urlaubszeit keinen urlaub und musste in der früh auf LEIDER.;)

Also bei 8 Mädchen würde ich nicht von Mädchenmangel sprechen.

Wenn diese auch noch nicht übel waren, dann ist das ohnehin in Ordnung. Bei Mädchenmangel meine ich meist die Lokale mit 1-2 oder 3 Mädchen, was ja nicht wirklich eine Auswahl gewährt.
 
Das ist in ganz Österreich ein proplemm es sind weit weniger Mädchen hier warum nur .Weil es kein Arbeitsvisum für die Mädchen gibt. Außer sie kommen aus der EU sind Verheiratet oder mit Österreichischen Reisepass von 3 Staaten Dom Rep, Brasilien, Thailand und so wurden alle vom Land verwiesen.
 
... und vor allem sind leider alle guten Mädels aus Russland verschwunden und die es geschafft haben (meist durch Heirat :) ) hier zu bleiben, arbeiten höchstens mal als Barfrau.

Die neuen Visumbestimmungen machen es sicher nicht leichter für die Besitzer wirklich tolle Mädchen zu finden.
 
Zurück
Oben