Nachtclubs Nachtbar in Herzogenburg

Wollte mich über die Homepage informieren, aber beide nagegebenen Adressen (Bar und Haus von Pussycat) funktionieren nicht.:fragezeichen:
 
freudenhaus is für die bude wohl ironisch gemeint , naja vielleicht bringt ein eventueller nachfolger a bissl mehr schwung rein.​
 
freudenhaus is für die bude wohl ironisch gemeint , naja vielleicht bringt ein eventueller nachfolger a bissl mehr schwung rein.​


:hmm: Eventueller Nachfolger? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Mike, du glaubst aber net wirklich, dass sich irgendwer traut, sich wieder mit dem Bürgermeister anzulegen.
Das Ex-Fixsie ist immer noch im Sperrgebiet - und ich glaube nicht, dass die Gemeinde die Verordnung ändern wird. ;)
 
So war heute beim Martin(eigentümer vom Fixsie-net der mieter gg*)Am 13.02.2009 ist Eröffnung inkl.nettem Fressgelage usw.:mrgreen: Einer aus seiner Verwandschaft traut sich drüber und hat angeblich die nötigen Papiere schon alle.morgen geht der umbau an.
Ich habs heute zum ersten Mal gesehen und sag nur schrecklich,alleine diese abgefuckten Bankerl mit die Brandlöcher,wennst dich da im suff biserl zuviel nach hinten lehnst liegst.:lol:
Motor der Badewanne ist in reperatur hät mich schon gereizt ein wenig zu wirrln aber was solls :D
 
Geh schauts, dass da KPM auch a Einladung kriegt....des klingt ganz nach seinem Gusto....:mrgreen: ;)
 
......Am 13.02.2009 ist Eröffnung inkl.nettem Fressgelage usw.:mrgreen: Einer aus seiner Verwandschaft traut sich drüber und hat angeblich die nötigen Papiere schon alle.morgen geht der umbau an......


Ist ein Freitag. :cool:

Also, ich wär´ da schon ziemlich abergläubisch.
:mrgreen:
Dass die nötigen Papiere, die ev. für den Umbau relevant sind, vorhanden sind, stelle ich nicht in Zweifel.......
Auch für eine Würstlbude, die M.G. ja ursprünglich geplant hatte, werden wohl die erforderlichen Gewerbeberechtigungen beigebracht werden können.:haha:
 
...........Am 13.02.2009 ist Eröffnung inkl.nettem Fressgelage usw.:mrgreen: .........


Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. :mrgreen:

Laut NÖN, Ausgabe St. Pölten 07/2009, überlegt der Herzogenburger Gemeinderat, "aus dem Freudenhaus ein Jugendzentrum zu machen."
:hurra:

Auch sei die Stadt bereit, die von M.G. genannte Miete (Vorgänger P.P. blechte € 4.800 p. M.) zu übernehmen.
 
57.600 euro jährlich an miete für ein jugendzentrum kommt mir sehr seltsam vor :hmm:
 
.........

Auch sei die Stadt bereit, die von M.G. genannte Miete (Vorgänger P.P. blechte € 4.800 p. M.) zu übernehmen.

57.600 euro jährlich an miete für ein jugendzentrum kommt mir sehr seltsam vor :hmm:


:nono: P.P. zahlte, bzw. auch nicht, obgenannten Betrag - heißt allerdings noch lange nicht, dass M.G. sich in Zukunft vielleicht nicht doch etwas mehr bescheidet. ;)

Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die Stadtväter die volle Summe flüssig machen würden.
 
Am 13.02.2009 ist Eröffnung inkl.nettem Fressgelage usw.:mrgreen:


war jetzt heute wer bei der Eröffnung und beim Fressgelage ?????????

oder ist das ganze noch in Gang ?

lt. NÖN soll ja ein Jugendzentrum reinkommen
da werdens eh nicht viel umbauen müssen ;)
 
Zurück
Oben