- Reaktionen
- 61.726
schau mal seine Alben dann graust's Dir noch mehrWenn du des sagst, graust Ma direkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal seine Alben dann graust's Dir noch mehrWenn du des sagst, graust Ma direkt![]()
schau mal seine Alben dann graust's Dir noch mehr![]()
Kann ich dort sehen was ein Nachspiel so anrichten kann?Die kenn i eh. Drum graust Ma Jo so.... brrr![]()
Nachspiel beim Sex...![]()
Da du sie nur gelegentlich zum Sex treffen dürftest, kannst du ihr ja gerne auch deine Wünsche offenbaren.
Kann ich dort sehen was ein Nachspiel so anrichten kann?
Um dir auch mal eine vernünftige Antwort zu geben,manche Frauen mögen ein entspanntes raus gleiten aus der Erregung,sprich sanfte Berührungen,körperliche Nähe und geistig,sinnliche Wärme.Ja meine wünsche hab ich ihr auch offen gelegt aber es soll ja ein vergnügen für beide sein und beide sollen auf ihre kosten kommen und wenn sie dann soetwas gerne möchte werd ich versuchen mich darauf einzustellen![]()
Kann ich dort sehen was ein Nachspiel so anrichten kann?
is Nachspiel ned des ding wo 22 verhülte sixpack Typen einen ball nachlaufen und wenn es nix gebracht hat gibts no ein Nachspiel 

ich borg dir meine,sollte passen....Eigentlich wollte ich schreiben ...
"Am Nachspiel sollt Ihr sie erkennen!"
mit einer gottesgleichen tiefen Stimme. Aber ist nicht drin, hab heißeren Hals. Außerdem hab ich eine viel zu hohe Stimme ... also nicht glaubwürdig.
Sehr nett, danke!ich borg dir meine,sollte passen....
hab grad den Faden verlorn..gehts um Fußballgibts no ein Nachspiel
Kann nicht sein,denn da geht,s ja nach dem Nachspiel um,s einlochen....hab grad den Faden verlorn..gehts um Fußball![]()
ArschkriecherSie nach ihren Wünschen fragen ist schon gut, aber vorher solltest Du ihr sagen, wie sehr Du sie liebst, wie wunderbar es gewesen sei und dass sie danach noch einmal so lieblich aussehe wie vorher. Sag ihr, dass Du Dich im Himmel fühlst und unbeschreiblich glücklich seist. Dann wird sie Dich auch fühlen lassen, was sie unter Nachspiel versteht.
Ist er nicht,er nutzt nur jede Gelegenheit um seine selbstverfassten Gedichte wehrlosen Damen vor zu tragen.......Arschkriecher![]()
Aja , naja so hat halt jeder seinen eigenen VogelIst er nicht,er nutzt nur jede Gelegenheit um seine selbstverfassten Gedichte wehrlosen Damen vor zu tragen.......
Crazy, dear Tiffany!Arschkriecher
der abgangMeine frage noch dazu wäre was wird beim nachspiel gerne gesehen
und was geht eher garnicht ???