Nachspiel ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute hoffe ihr könnt mir ein wennig weiter helfen :)

Habe vor kurzem eine frau kennengelernt mit der ich mich gelegentlich treffe sie hat mir jetzt erzählt sie hätte beim sex gern ein nachspiel das hör ich von einer frau zum ersten mal ist das eigentlich normal das es beim sex ein nachspiel gibt ?

Meine frage noch dazu wäre was wird beim nachspiel gerne gesehen und was geht eher garnicht ???

Guten morgen, also mein Rat wäre du kaufst dir ein Sexlexikon, dort findest du alles was du noch nicht weißt.

Kommt immer darauf an was die Dame unter Nachspiel versteht!
Im schlimmsten Fall kannst du dir die nächsten Jahre darüber Gedanken machen.

Aber sie ,meint es glaube ich anders.
Viele Frauen haben es eben gerne ,wenn sich der Mann nicht gleich nach dem abspritzen, umdreht und wegpennt , oder die Wolke macht.
Sie möchten einfach langsam heruntergeholt werden.
Und dass kann natürlich vielfältig sein ,daher kann es keine allgemein gültige Antwort geben.
Fast nie ein Fehler ist es zu kuschel , zärtlich küssen und streicheln, aber nicht unbedingt die hochsensiblen Zonen.
Am besten ist es zu kuscheln und du fragst sie einfach was sie sonst noch so liebt.

Kuscheln mache ich ja auch nach dem sex mag das selber auch gerne aber ich glaub sie stellt sich doch noch etwas anderes vor und da ist glaub ich wirklich besser wenn ich sie selber frage was sie genau möchte

Nachspiel: Aus der Muschi den Saft lecken, kuscheln, umarmen, küssen. Eng umschlungen einschlafen, etc.

Wie lange dauert solch ein Date? Trefft ihr euch nur zum Sex oder schlaft ihr danach bis am nächsten Morgen im gleichen Bett? Welche Vorstellungen hast du denn? das sind verschiedene Fakten die euer beider Verhalten bestimmen sollten!

Wie lange dauert solch ein Date? Trefft ihr euch nur zum Sex oder schlaft ihr danach bis am nächsten Morgen im gleichen Bett?

Nein ist nicht so das ich nur zu ihr fahre nur schnell ficken und wieder nachhause ich übernachte auch bei ihr und sie auch bei mir:) aber werde mal mit ihr sprechen und dann werde ich sehen was sie sich genau vorstellt :D

Hallo leute hoffe ihr könnt mir ein wennig weiter helfen :)

Habe vor kurzem eine frau kennengelernt mit der ich mich gelegentlich treffe sie hat mir jetzt erzählt sie hätte beim sex gern ein nachspiel das hör ich von einer frau zum ersten mal ist das eigentlich normal das es beim sex ein nachspiel gibt ?

Meine frage noch dazu wäre was wird beim nachspiel gerne gesehen und was geht eher garnicht ???

Nachspiel beim Sex...:hmm:

Da du sie nur gelegentlich zum Sex treffen dürftest, kannst du ihr ja gerne auch deine Wünsche offenbaren.
Ich würde in diesem Fall hoffen das der Sex "Kein Nachspiel hat" (Krankheiten, Kinder, usw...)

Zurück
Oben