B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mit GB nix anfangen, aber aus religionskritischem Politaktivismus würde ich mich DABEI opfern und mitmachen.
Des wird do ned unsere 1. "St. Pöltner Stammtisch on Tour"- Veranstaltung werden? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mit GB nix anfangen, aber aus religionskritischem Politaktivismus würde ich mich DABEI opfern und mitmachen.
Des wird do ned unsere 1. "St. Pöltner Stammtisch on Tour"- Veranstaltung werden? Ned das i daun 10mal hintereinander ran muss, wosd eh vergessen kannst, spätestens nochm 4. moi kaunst mi glei die paar Straßen rüber ins Krankenhaus führen...
Die Mess´dauert do ned amal a Stund´.
Ned das i daun 10mal hintereinander ran muss, wosd eh vergessen kannst, spätestens nochm 4. moi kaunst mi glei die paar Straßen rüber ins Krankenhaus führen...
i glaub, i bin krank am 15.02Naja, die Päpste waren seit 1782 eh schon sooo oft in Österreich: ganze 5x. Davon nur 2 x in St. Pölten - 1998 (Johannes Paul II.) und 2007 (Benedikt XVI.). Wird somit Zeit, dass wir a Mail nach Rom schicken, damit sich der dann amtierende Papst noch zu unseren Lebzeiten einen Termin freihalten kann.
Dafür darf er Ehren-Mit-Glied beim Stammi werden.
Bevor i jetzt aber bald exkommuniziert werd, geh´ i lieber auf Tauchstation.![]()
wird des jetzt a pfarrfesti glaub, i bin krank am 15.02
![]()
ihr kummt her! verstanden?

sicher bei mir.. alle sündenmuss i beichten a?? i bin aus der kirche ausgetreten.....![]()
sicher bei mir.. alle sünden
na sicherlich. .für dich immer
Naja, die Päpste waren seit 1782 eh schon sooo oft in Österreich: ganze 5x. Davon nur 2 x in St. Pölten - 1998 (Johannes Paul II.) und 2007 (Benedikt XVI.). Wird somit Zeit, dass wir a Mail nach Rom schicken, damit sich der dann amtierende Papst noch zu unseren Lebzeiten einen Termin freihalten kann.
Dafür darf er Ehren-Mit-Glied beim Stammi werden.
Bevor i jetzt aber bald exkommuniziert werd, geh´ i lieber auf Tauchstation.![]()

mah he.. 4x? da wär i eh schon glücklichst.... zufrieden... usw.....
wird des jetzt a pfarrfesti glaub, i bin krank am 15.02
![]()
du bist aber bewandert... was das erscheinen der Päpste in Ö angeht
oder lernen das deine Mädls grad in der schul?
Wird sicher lustig mit Balbo, dem Kurti und uns allen.......ihr habt zu erscheinen. Da gibt´s ka Absolution.

wenns den papst einladest kannst geich es kongresszentrum in wien mieten,wos glubst wie viel leit das do kuman
und es mädls mit an pinguinanzug![]()

Na, viermal in 230 Jahr´ schaff´i a g´rad no.
wer redet von 230 Jahren?
Wird sicher lustig mit Balbo, dem Kurti und uns allen.......ihr habt zu erscheinen. Da gibt´s ka Absolution.
Weder - noch. Google und Erotik-Forum Bildung, weiters drei Jahre Volksschule und nen Tanzkurs.![]()